Dienstag, 13. September 2011

Wahre Liebe... ♥

... gibt es ja angeblich nur unter Männern, aber ich werde jetzt das Gegenteil beweisen.
Denn MAC's "Lady Danger" Lippenstift und ich sind ein verdammt geiles Team. Das wurde mir schon von einigen Menschen bestätigt. Meine Liebe zu Lippenstiften entfachte mit dem russischen Rot von MAC, welches ich mir an einem Tag im Mai in Hannover kaufte. Kurz darauf informierte ich mich über andere MAC Stippenlifte (Gruß an Schnine) und verliebte mich unsterblich in Lady Danger. Kurz darauf folgte das erste Date im MAC Store in Berlin, die MAC Tante sah uns beide zusammen und bestätigte, dass wir sehr gut miteinander aussahen. Das war ein Argument.



Ich werde jetzt beginnen eine Lobeshymne auf dieses heiße Teil zu singen:
  1. die Lady ist matt
  2. dadurch deckt die Lady unglaublich gut
  3. Die Lady hält wie Kaugummi unterm Tisch, also tierisch lange
  4. die Lady trocknet MEINE Lippen nicht aus
  5. die Lady hat eine außergewöhnliche Farbe
  6. die Farbe der Lady strahlt wie tausend Sonnen
  7. die Lady zieht alle Blicke auf sich
  8. die Lady fördert mit ihrer tollen Farbe das Selbstbewusstsein
  9. ich liebe die Lady!!!!!
man beachte die heiße Bettwäsche meines Bruders im Hintergrund und meine pure Freude über den Lippenstift   
Ich hoffe ihr könnt meine Argumente nachvollziehen und entdeckt die gleichen Gefühle wie ich sie empfinde.

Nun auf auf Leute und dieses heiße Teil kaufen. Es lohnt sich. 

Grüßchen!

Kommentare:

  1. Das Foto ist mal wieder nur geil. Könnt mich jedesmal nur weghaun bei dem Gesicht xD

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Bild!! ;-) Ihr zwei gehört einfach zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lässig :D Die Lady steht dir wirklich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...