Samstag, 17. September 2011

1 Palette, 2 Looks - Sleek Sunset

Kommen wir gleich heute zum zweiten Teil meiner kleinen Serien.

Heute soll es sich um die Sleek Sunset Palette drehen, welche sich im Sleek Standardsortiment befindet und welche man mittlerweile gut in Deutschland ergattern kann.

Außenansicht
das Geheimnis wurde gelüftet...
Wie man sehen kann, ist diese Palette sehr rot/rosa lastig. Für mich sind bis jetzt immer nur die Signalfarben der Palette interessant gewesen. Somit gab es mit der "Sunset" Palette immer nur ein und die selbe Kombination (siehe Look 1). Also eine gute Gelegenheit mal ein bisschen was anderes zu probieren! Yeah! 

 Look Nummer eins mit der Sleek "Sunset" Palette:
Struppi-Augenbraue

der Sonnenuntergang auf dem Auge...

auf dem ersten Drittel vom Augenlid aufgepinselt
  1. restichen 2/3 des Augenlids
  2. in die Crease geblendet
  3. für mehr Tiefe in der Lidfalte eingearbeitet und am äußeren Drittel vom unteren Wimperkranz aufgetragen
  4. ziert den unteren Wimpernkranz
Also starring: Lidschattenbase, Concealer, hautfarbener Lidschatten (zum verblenden), schwarzer Geleyeliner, schwarzer Kajal und Wimperntusche.

Das ist also meine Standard-Kombination der Sleek "Sunset" Palette. Knallt schon ordentlich... liegt bestimmt an den Knallfarben ;).

    Look Nummer zwei mit der Sleek "Sunset" Palette:
    wollte das auch mal machen :D



     
    1.  erstes Drittel des Augenlids und des unteren Wimpernkranz
    2. restlichen zwei Drittel des Augenlids und des unteren Wimpernkranz
    3. in der Crease verblendet und für mehr Tiefe am äußeren unteren Wimpernkranz aufgetragen
    4. durfte oben und unten abdunkeln
    Mitgespielt haben dann noch, wie üblich, die Lidschattenbase, Concealer, hautfarbener Lidschatten, Schwarzer Geleyeliner, schwarzer Kajal und Wimperntusche!

    Diese Kombination ist tatsächlich neu für mich, kommt mir aber ein bisschen bekannt vor... Sieht dem einem Look der "Bohemian" doch sehr ähnlich. Aber nun gut, man hat halt so seine Vorlieben und es gefällt mir. Aber ich versuche mich zu bessern. :D

    Na dann bis später, Peter! (Gruß an dieser Stelle mal ein meinen Vater, der guckt hier nämlich auch manchmal!)

    1 Kommentar:

    1. Das erste AMU sieht aber original aus wie ein Sonnenuntergang!! :D

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...