Montag, 19. September 2011

Shelly's Ski-Disco

Hallöchen!
Heute mal kein Sleek-Post, da meine Augenlider ein bisschen böse auf mich und meinen Abschminkmarathon sind und das einfach blöde aussieht. Damit es aber nicht ganz so ruhig hier ist gibt es ein Nails of the day (und hoffentlich auch days).

Angefixt durch Moni-Bohni, konnte ich den OPI Serena Williams Lack "Servin up sparkle" einfach nicht links liegen lassen. Der glitzerte auf den Bildern so unbeschreiblich schön und ich steh einfach auf Discokugelglitzer. Verdammt!
Aber hier jetzt einfach mal meine Nails of the day... Achtung... JETZT:
Shelly mag es auch...

Und die einzelnen Ski-Disco Gäste:

Die Gästeliste besteht hauptsächlich aus Senioren...
Hier die genaue Gästeliste:
  • als erstes den Essence nail art protecting base coat"
  • schickes Petrol in Form des OPI "Ski teal we drop" (Swiss LE vom letzten Jahr)
  • oben drauf dann der "Servin' up sparkle" ebenso von OPI
  • und für schnelle Trocknung ORLY "Sec'n dry"
Für mich ein Augenschmaus, muss mich aber erstmal wieder ein bisschen an Glitter und Glamour gewöhnen, habe ich nämlich schon länger nicht mehr getragen. 

So meine lieben Leute, ich werde jetzt weiter meine Augenlider verarzten und die leckeren Himbeeren in meiner Küche verputzen (danke liebe Mami)... yeah!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...