Freitag, 16. September 2011

1 Palette, 2 Looks - Sleek Bohemian

Hier nun der erste Teil meiner kleinen Serie.

Den Beginn macht meine Sleek "Bohemian" Palette, welche auch meine allererste Palette von dieser Firma war. Damals (circa vor einem Jahr?!) waren die Paletten in Deutschland noch nicht so leicht erhältlich wie zum jetzigen Zeitpunkt (und besonders nicht in Magdeburg). Somit wurde Ebay auf den Kopf gestellt und für drei schminkverrückte Uschis Sleek bestellt.

Allein der Name faszinierte mich schon und als ich die Farben sah, war es direkt um mich geschehen... Um das ganze zu verdeutlichen ... Bilder!  
Die Verpackung ist so ein bisschen 80er Jahre angehaucht... gefällt!
Hinein in die gute Stube... ähm.. Palette!


Hier nun Look Nummer eins mit der Sleek "Bohemian" Palette: 
besoffener Hafenarbeiter!

Dit Auge...


  1.  auf dem ganzen Lid verteilt
  2. in die Lidfalte geblendet
  3. für mehr Tiefe in der Lidfalte (ich hasse das Wort Lidfalte, Alternativen sind gern gesehen und sollten in das eigens dafür vorgesehene Kommentarfeld geschrieben werden!) und am äußeren unteren Wimpernkranz
  4. für den unteren Wimpernkranz
  5. blend it baby!!!!
zusätzlich noch eine Lidschattenbase, Concealer, ein schwarzer Gel Eyeliner, schwarzer Kajal und Wimperntusche.

Diesen Look habe ich bei einer Youtuberin (visualkeik) gesehen... ich mag das Video, darf es mir aber nur ohne Ton ansehen, da ich sonst Menschen vermöbeln will! Und ja ich weiß, es sieht bei ihr schöner aus -.-, aber ich habe mir Mühe gegeben!

Look Nummer zwei:
Und ich dachte lila sieht an mir blöder aus...


lila und irgendwie düster...
  1.  in die Lidfalte geblendet
  2. verteilt auf the whole Lid
  3. durfte die harten Kanten blenden (uhhh, ein Blender!)
 Mit dabei waren auch eine Lidschattenbase, Concealer, ein schwarzer Gel Eyeliner, ein lilafarbener Kajal und schwarze Wimperntusche.

Das war dann mal der erste Streich... 
Ich bin gespannt an welche Kombinationen ich mich noch so heran traue! 

Bis dahin... abjeklatscht!



Kommentare:

  1. Finde beide Looks bombastisch! Vorallem der lilane ist ja wohl mal der Oberknüller <3

    Und außerdem finde ich deine Umsetzung des ersten Looks viel schöner als die vom Original ;)

    Mir würden alternativ zu Lidfalte Crease oder Banane einfallen?!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal wieder köstlich gelacht xD
    Und es sollte wohl erwähnt werden, dass diese Palette Grund unseres Kennenlernens war, also ehrwürdig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Look lässt deine Augenfarbe richtig krass knallen!^^

    Das ist meine liebste Sleekpalette!

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Look ist soooo mega zu deinen grünen Augen. Me likey.

    AntwortenLöschen
  5. die schnute auf dem letzten bild is ja mal juti :D

    AntwortenLöschen
  6. Alternative zu Lidfalte = "Aurenschlupf"

    Schlimmer find ich noch "Wasserlinie" und "Tränensack". Klingt alles irgendwie nach Schifffahrt mit 3 F. :-)

    Schöne Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  7. zwei wirklich super looks.gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Morrrr, ich wollte die Palette eigentlich nicht bestellen. Jetzt wanke ich doch... argh! Die Looks sind grandios. ♥

    AntwortenLöschen
  9. @Frau Kirschvogel: falls du dich für sie netscheiden solltest, hoffe ich du kannst sie noch irgendwo ergattern...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...