Donnerstag, 8. September 2011

Nennen wir es Sucht!

Was bringt es, wenn ich um den heißen Brei rede. Ja, mittlerweile ist es eine Sucht. Ganz schlimm wird es, wenn ich bei Moni oder Schnine durch die Einkäufe wühle und dann so schöne Sachen wie den neuen MAC Geleyeliner "Dark Diversion" sehe. Verdammt, ich steh auf solchen Scheiß. Deswegen konnte ich es mir nicht nehmen lassen und musste ihn schnellst möglich bei MAC bestellen.

Mit dem Anfixen nehmen wir drei uns ja nichts... obwohl ich da noch ein bisschen empfänglicher bin :D. Aber ein Produkt bei dem wir uns gegenseitig angefixt haben, war definitiv der "Firecracker" Lidschatten von MAC aus der Sommer LE (keeeeene Ahnung wie die hieß) von 2010. Erst ich, dann Schnine und jetzt auch Moni.

Nun gut... dann stell ich euch einfach mal den Geleyeliner persönlich vor...

Irgendwas zwischen Pflaume und dunkles Kirschrot (erinnert mich an den "Black Cherry Chutney" Lack von OPI























Und da man ja bei MAC üblicherweise Versandkosten bezahlen muss, habe ich (Fuchs wie ich nämlich bin) gleich noch ein Lidschatten Refill gekauft. Hierbei handelt es sich um die Farbe "Mythology". Die Farbe des Lidschatten bewegt sich zwischen Bronze und Altrosé... laut Schnine!!!! Laut maccosmetics.de ein Kupferton. Ich würde da eher Schnine zustimmen, aber für die Bildung der persönlichen Meinung hab ich mal was vorbereitet:


Ich habe den Lidschatten gestern zum ersten Mal benutzt und empfand ihn als ein wenig krümelig, weil da so relativ große Schimmerpartikel drin sind. Aber so definitiv eine schöne Farbe, gestern in der Kombination mit MAC "Coppering" getragen. Dit zeig ich dann einfach mal in einem seperaten Blogpost und wenn das Licht irgendwann mal schön ist. :D

So, das war echt nur ein Bruchtei der Produkte, mit denen ich angefixt wurde (irgendweie klingt der Satz komisch, ist das überhaupt ein Satz?). Im letzten Jahr hat sich da tatsächlich eine Menge angesammelt und darf nun bei mir wohnen. Und das ist so toll... :D

Das solls erstmal gewesen sein mit dem kleinen Mini-Haul. Und nun mach ich es mal wie bei den Anonymen Alkoholiker und werde diese Sitzung mit einem Eingeständnis beenden:

Ich bin MAC-süchtig!

Grüßchen

Kommentare:

  1. Mythology habe ich auch! Kann dir voll und ganz zustimmen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beides haben :/ Toller Mini-Haul!

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist diese Schnine und warum ist sie so schlau? oO

    Ich hätte gern jeden Tag einen Post von dir :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. lasst uns eine selbsthilfegruppe gründen ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sind wir nicht alle irgendwie suchties!? Schlimm mit uns! Aber ein wirklich schöner Haul den Lidschatten habe ich auch vor kurzem via Kleiderkreisel erstanden u finde ihn seehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Dark Diversion ist echt ein geiles Teil, besitze ihn seit gestern <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...