Freitag, 9. September 2011

Geteiltes Leid...

Erstmal schnell nebenbei... als ich mir die Überschrift überlegte, musste ich im nächsten Gedankengang an geteiltes Schwein denken. Ich vermute es liegt daran, dass das Spanferkel in diesem Jahr sehr präsent war.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema.
Ich möchte mich hier einfach mal bei zwei ganz fantastischen Mädels bedanken, die mir in den letzten zwei Monaten immer ihr Ohr oder ihre Schulter zum ausweinen geliehen haben.
Vielen Dank.
Aber auch ein großes Dankeschön für euer Vertrauen  mir gegenüber, ich geb mir Mühe immer einen guten Rat für euch über zu haben oder einen aufmunternden Witz.

ICH HAB EUCH LIEB! Und das hier ist für euch:

Ich hoffe jetzt fühlen sich auch die richtigen Personen angesprochen. ;)

Grüßchen!!!

Kommentare:

  1. Awww<3 du hilfst mir momentan auch gewaltig (ich hoffe, ich bin gemeint^^) und scheinbar auch besonders, weil du ähnliches durchmachst. Wenn du nicht dagewesen wärst, wär ich wahrscheinlich komplett durchgedreht.

    Kann das Video (?) leider nicht sehen. Aber Iggy schaltet nachher vllt. Youtube frei :D

    AntwortenLöschen
  2. "aber deine Trauer wird vorbeigeh'n
    dit wees ick, dit kann ick dir anseh'n
    bald wirst du wieder stolz und glücklich sein"

    Bitte ganz ganz schnell!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...