Donnerstag, 15. September 2011

Radioaktiv verstrahlt?!

Verstrahlt bin ich ja eh immer ein bisschen (und nein ich verlange kein Mitleid, ich bin gerne so :D) aber diesmal ist kein Kernkraftwerk Schuld, sonder ein radioaktives Mädchen.

Es ist schon ein paar Tage her, als ich so durch Blogger streifte und mich auf Anhieb in ein wunderschönes AMU von ihr verliebte und wie es der Zufall so wollte, waren die selben beziehungsweise ähnlichen Farben in meiner kleinen bescheidenen Schminksammlung vorhanden. Somit hieß es für mich ran an die Pinselchen und hop hop vor den Spiegel, denn es schrie ganz laut meinen Namen (in etwa so: "KRISTIN, SCHMINK MICH SOFORT NACH, SONST HAST DU WAS IN DEINEM JÄMMERLICHEN LEBEN VERPASST!!!!")

Mit Puder und Rouge (Sleek "Aruba")


Einmal ganz nah sein, bitte!


So aber hier das verstrahlte Material welches ich benutzt habe:


 So und mit von der Parteysind bei meiner etwas abgewandelten Form:
  • Too Faced Shadow Insurance
  • Manhattan Wake Up Concealer
  • Fyrinnae "Pixie Epoxy"
  • Fyrinnae Pigment "Dressed to kill"
  • Fyrinnae Pigment "Electro Koi"
  • Fyrinnae Pigment Polar Bear"
  • Catrice "Bring me frosted cake" (trägt auf dem Foto heute ein Tarnkäppchen)
  • Mad Minerals Gel Eyeliner "Peacock"
  • Catrice "Lashes to Kill" Mascara

Und wieder geht ein supi interessanter Post (NICHT) von mir zu Ende.... 

In diesem Sinne... abjeklatscht!!!!!


P.S.: Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass Schnine uns alle verarscht und sie und SuperRadioactiveGirl ein und die selbe Person sind. Ich habe dein falsches Spiel durchschaut... muahahaha.... oder ich schiebe einfach nur Filme und bin total verstrahlt. :)

... und wieder ein Rätsel gelöst!!!  

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Und hör bitte nie auf mit deinen lustigen Grimassen beim letzten Bild ;-) Und Schnines Auge und das von der radioaktiven Dame sehen sich wirklich ähnlich. Auch der Schminkstil.... #Verschwörung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Altaaa ich bin voll unique mich gibbet nur einmal!!!
    Jetzt musste also och wat von mir nachschminken :D

    In Liebe,
    Schnine

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe Schnine Recht :D SchninwithSchnörkel ftw!

    AntwortenLöschen
  4. es ist nicht die kleidung die dich fett macht-es ist das fett.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...