Freitag, 16. September 2011

1 Palette, 2 Looks!

Servus,
Heute früh, als ich noch in meinem flauschigem Bettchen lag, kam mir eine grandiose Eingebung. Das Ganze hat mit meiner erheblichen Zahl an Sleek Paletten zu tun (ich würde mich da einfach mal als Jäger und Sammler bezeichnen) und meiner manchmal auftretenden Ideenlosigkeit.

Viele von euch kennen das Problem eventuell auch: nun hat man sich so eine wunderschöne Palette gekauft, weiß aber ums verrecken nichts damit zu schminken. Deswegen sehe ich es jetzt als meine Superman-Aufgabe pro Palette je zwei Looks zu schminken und euch eine Inspiration zu geben, beziehungsweise meine Inspirationsquellen zu zeigen. 
Meine Babys!!!! ♥


Dann versuch ich mal mein Glück!!!
Meeeeein Schaaaaaaaatz... *röchel*...

Grüßchen

1 Kommentar:

  1. ich bin genau so süchtig nach sleek paletten. sie sind aber auch soooooo toll.
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...