Samstag, 1. Oktober 2011

1 Palette, 2 Looks - Sleek Safari

Servus!
Schon viel zu lange viel zu still hier... aber was soll man machen wenn man ein paar Esel zu bürsten hat. Gestern, zum Beispiel, durfte ich sprichwörtlich einen Sack Flöhe hüten (in Form von zwei Bands und deren Anhang)... das Ergebnis des Ganzen, zwei Stunden Schlaf und eine Frisurenberatung von einem jungen Mann der sehr betrunken war und mitten auf eine Hauptverkehrsstraße pinkelte... ob ich seinem Wort vertrauen sollte?!

Nun gut, das erstmal zu meinem intensiven Wochenende. Kommen wir jetzt mal wieder zum Hauptthema. Heute soll es wieder um eine limitierte Sleek Palette gehen und zwar die "Safari" Palette.
Diese Palette ist gefüllt mit wunderschönen Grüntönen (welche meine ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen) Gelb und ebenso auch Erdtöne (das klingt gebildet und so, als wäre ich Profi in Sachen Farbenlehre... oder wie das eben heißt). Das werde ich versuchen mit einem Bild zu verdeutlichen. 
rechts unten in der Ecke einer der besten Anmachsprüche der Welt... NICHT


Diesmal, wie gesehen, gibt es sofort einen Blick in die Palette, weil ich sie bei Ebay gekauft habe und einfach keine Umverpackung mit bei war. Ist nicht die Einzige meiner Paletten die nackig durchs Leben gehen muss... aber es muss ja auch mal Nudisten geben.

So nix schwaffel... Auf-tafeln....

Look Nummer 1 mit der Sleek "Safari Palette:
Nennt mich Rudolph....
Bildunterschrift hinzufügen
  1. dieses schicke Beige auf das ganze Lid verteilt
  2. schimmerndes Braun für die Lidfalte
Die üblichen Verdächtigen würde ich mir heute einfach mal klemmen... beim nchsten Mal dann eventuell wieder ;)

Also ich finde das Ganze sehr neutral. Da laufe ich doch echt lieber mit mehr Farbe auf dem Auge durch die Kante... Fühle ich mich irgendwie wohler mit.

Look number 2:
Nicht auf dem Bild zu sehen, mein Eichhörnchen T-Shirt... daher rührt die pure Freude in meinem Gesicht!



  1. das schicke Gelb auf dem ersten Drittel des Augenlids
  2. das helle Grün auf dem restlichen beweglichen Augenlid verteilen
  3. ab damit in die Crease
  4. darf das dunkle grün noch ein bisschen verdunkeln
und dann der übliche Rest....
So meine lieben Kinder... ich werde mich jetzt schick machen und dann mit sexy Schmoni Sushi essen gehen... dit haben wir uns verdient!

Grüßchen und abjeklatscht!

Kommentare:

  1. Oh Gelb-Grün gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. hätte gern was zu deinen amus oder deinem text geschrieben. aber der hintern hat mich derartig abgelenkt... :P

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist echt toll, schade, dass man die nirgends mehr bekommt. Der gelb-grüne Look ist besonders hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. geniale Farben :))

    der 2. Look gefällt mir ein bisschen besser, weil da mehr Farbe im Spiel ist :)
    vor allem der 3. Farbton ist da richtig geil *__*


    LG :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...