Dienstag, 4. Oktober 2011

Copycat

..., weil die keine eigenen Ideen hat. 
Erstmal Hallöchen!
Heute kein Sleek, sondern eine Nachmache eines wunderschönen AMU's, welches durch die unglaublichen Weiten der Twitterwelt flog. Hierbei handelte es sich um den Radiant Rainbow Liner, welches mich massiv beeindruckte und mich nicht aus seinem Bann entließ...
Das hieß dann für mich, ran an die Pinsel und Farben und ab ins Gesicht... bzw aufs Auge.

Regenbogenaugen und Apfelwangen...


Benutzt habe ich für dieses opulente Feuerwerk an bunten Farben die 120er Palette (höchstwahrscheinlich allen Schminkuschis bekannt, meine hab ich mal für wenig Geld in China (via ebay) geschossen), schwarzen Geleyeliner und Wimperntusche in Schwarz.
Zusätzlich und voller Stolz möchte ich dann noch das "Bite of an apple" Rouge von MAC präsentieren, welches ich ebenfalls auf ebay Ende September für unglaublich viel Geld ersteigert habe. (ich stelle immer wieder fest, ich bin für Auktionen viel zu labil und bekomme kurz vor Ende Herzrasen... nicht gut!)

Ich habe mir für dieses AMU unheimlich viel Zeit gelassen, hab zwischendurch ein- bis zweimal Aggressionen in mir aufsteigen gespührt, aber das Ergebnis gefällt mir doch ganz gut.

Ich hab das Ganze mit einer Farb-Wasser-Kombi aufgetragen, weiß nicht ob es daran lag, aber der bunte Liner brökelte mir leicht ab. Gibt es da irgendwelche Tipps?

Und zum Schluss, für alle die dachten es wäre ein Katzenpost, wirklich noch eine Katze...
Dotty... der Kater meiner Eltern


Grüßchen!!!!

Kommentare:

  1. Yeah, noch eine in der "Anonyme Regenbogenliner-Süchtlinge"-Gruppe!
    Rookie und ich heißen dich herzlich willkommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mich faszinieren diese Gradient Lines, finde ich wunderschön!
    Die kuschelige Katze im übrigen auch. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke ihnen Frau G-Punkt!

    @MrsPetruschka: der is auch verdammt flauschig... und einer der geilsten katzen der welt! die kleine tonne :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht echt klasse aus! :D und der Kater is ja süüß *_*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja supi aus! Ich verfolg Dich mal :) Dein Header ist toll!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. awww, das fand ich auch so toll, will's unbedingt auch noch versuchen. sehr schön umgesetzt bei dir und generell übrigens sehr schöner Blog mit tollen bunten AMUs *.*

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das fabelhaft!!!!! Großartig!!! Ui...bin ganz außer mir :D


    Achja und ich liebe deine Katze ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Und ich finde es auch gut tragbar, zu einem schwarzen Kleid auf einer Party. Toll :)

    AntwortenLöschen
  9. das sieht toll aus! ich glaube, ich werde das auch mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...