Freitag, 14. Oktober 2011

HTW - Gesicht des Tages


Hallöchen ihr lustigen Leute,
heute ist auch schon der letzte Tag unserer kleinen Themenwoche und an dieser Stelle möchte ich jetzt gerne ein kollektives "ohhhh" hören. 
Aber na gut, pack ich mal schnell mein Schneuztuch weg und fange mich wieder. Heute haben wir uns alle mit einen Face of the day beschäftigt. Dieses Mal habe auch ich mich ein bisschen mehr ins rötliche getraut (aber noch immer kein Cranberry, den hab ich nämlich gar nicht) und hatte dabei das schöne Herbstlaub im Kopf. Die geschminkte Kombination trage ich aber nicht nur im Herbst, sondern is auch ein all-time-favourite. Und hier ist es nun: 
und ich seh mal wieder verstrahlt aus... -.-


Benutz habe ich, neben den Standards wie Mascara, Gel-Eyeliner, Kajal, Base und Concealer, ebenso
  • MAC "Amberlights" auf dem gesamten Augenlid aufgetragen und am unteren Wimpernkranz
  • MAC "Antiqued" in der Crease großzügig verblendet, letztes Drittel des untern Wimpernkranz...
  • MAC "Twinks" mit einen Pencilbrush "Antiqued" vertieft, oben wie unten
  • MAC "Pinch me" macht die Wangen schick
  • und dann noch MAC "Hug me" auf die Lippen schmieren
Fertig ist das sehr MAC-lastige Gesicht des Tages. Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir!
So, ich danke euch für die Aufmerksamkeit während dieser, für mich, sehr aufregenden Woche. Das alles hat einiges von meinem Feierabend in Anspruch genommen, aber ebenso unheimlich viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei goldiegrace für die Anfrage und würde jetzt auch schon meine Bereitschaft für weitere Themenwochen oder sonstige gemeinsame Blogprojekte bekunden. Vielen lieben Dank.

Genug der Augenwischerei... hier die Links zu den anderen Mädels, die sich mit Sicherheit heute auch nochmal ins Zeug geschmissen haben:
Grüßchen!!!!

Kommentare:

  1. Mir gefällt das AMU sehr gut, erinnert tatsächlich an Herbstlaub :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Ich mag die Form die du schminkst... Also die Augenform.^^

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank...

    @Rookie: ich orientiere mich da tatsächlich nur an meiner lidfalte, also naturgegebene form ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickt! Wunderschön herbstlich!!!!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...