Mittwoch, 12. Oktober 2011

HTW - Ein Sturm im herbstlichen Blätterwald


Tri Tra Trullala... Kristinchen die ist wieder da!

Heute soll es bei unserer grandiosen Herbst-Themenwoche mal um die Näjel gehen. Ich musste ein bisschen länger überlegen was ich denn da so schickes zaubern könnte. Ich hatte drüber nachgedacht, ob ich nicht einfach nur meine liebsten Herbst-Nagellacke zeige, aber da ist mir eingefallen, dass ich irgendwie alle Farben zu eigentlich jeder Jahreszeit trage. Je nachdem wonach mit der Sinn so steht (oder ob ich eher gute oder schlechte Laune habe). Also musste schnell eine andere Idee her. 
Da kam dann mein gelegentlicher Gebrauch von YouTube ins Spiel. Dort habe ich nämlich mal ein Video über diese Water Marble Nails gesehen und Copycat wie ich sie eben bin, wollte ich das Ganze eh mal ausversuchen. Also in einer Nacht und Nebel Aktion (es war tatsächlich schon um 23:30 Uhr mitten in der Woche) ein kleines Becherchen mit Wasser geschnappt, zwei Lacke (anfangs mit schimmernden probiert, ging aber irgendwie in die Hose) und mal nachgemacht. Was für ein tierischer Morkelkram, meine Herrn! Aber ich denke es ist etwas einigermaßen ordentliches bei rum gekommen. Das werde ich euch jetzt einfach mal zeigen:

Mein schnuckeliger Wackelaffe...
Material für die Näjel...
Für dieses wundervolle Design *hust* habe ich OPI "I'm Suzi and I'm chocoholic" und Essence "Back to paradise" missbraucht. 

So meine lieben Freunde, guckt auch mal bei den anderen Görls rum und lasst euch von diversen anderen Nagel-Geschichten beeindrucken:

Und nun noch zur allgemeinen Belustigung drei von den insgesamt sechs Blogger-Uschis auf einen bescheuerten Bild:
Na? Na? Was machen wir??????? :D

Grüßchen!!!!

Kommentare:

  1. sieht aber sehr gut aus dafür, dass du's dir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion beigebracht hast :D find sowas immer sehrs chön anzusehn, aber bis jetzt war's mir zu viel AUfwand, um mich selbst ran zu wagen..

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi rockt! Und das Gruppenbild ist herbstallerliebst! Warum wohne ich nur so far far away von Berlin. *Knatsch*

    AntwortenLöschen
  3. @leonie: 100 Punkte!!! du bekommst so viele strohballen wie dir tragen kannst!!! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...