Montag, 10. Oktober 2011

HTW - Ein herbstliches Augen-Make-up


Hallöchen...
So meine Lieben, heute soll es gehts los mit der super grandiosen Herbst Themenwoche. Als erstes präsentieren wir heute einfach mal ganz schicke Augen-Make-ups. Na das ist doch mal was. Ich würde jetzt mal nicht lange rumschwafeln und euch meine kleine Kreation zeigen und danach noch ein paar Worte dazu verlieren, ansonsten erkläre ich irgendwas und niemand weiß um was es geht, auch irgendwie blöd. :)

 Und hier mein gebrauchtes Material:
  • Too Faced Eyeshadow Insurance als Klebebase
  • Catrice Made to stay "Jennifer's Goldrush" als farbige Base
  • MAC "Sumptuous Olive" ganz geschmeidig auf dem gesamten beweglichen Augenlid verteilt
  • MAC "Club" in der Crease verarbeitet 
  • MAC "Smut" zum abdunkeln von "Club" genutzt
  • Catrice "Bring me frosted cake" macht die Kanten geschmeidig
  • Fräulein 3°8 Geleyeliner für mehr Drama
  • und die Essence "Smokey Eyes" Mascara und die Catrice "Lashes to kill" machen die Wimpern schick
Für mich ist Club ein wunderschöner, und besonders zum Herbst passender, Lidschatten und ich finde er passt mit Sumptuous Olive zusammen, wie Arsch auf Eimer... oder watt?! Von daher lag es für mich sehr nah, diese sehr alltagstaugliche Kombination für euch zu schminken. Das ganze wird aber noch ein bisschen schöner und Sumptuous Olive goldiger durch diese nette Catrice Base. Ein Träumchen... 

So, ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und ihr schminkt das mal nach, ich würde mich freuen wenns euch gefällt. So das wärs dann mal für den ersten Thementag!

Grüßchen...

Ach und wer jetzt gerne noch mehr schicke AMU's sehen mag, der guckt mal bei den anderen Ladys vorbei:


Kommentare:

  1. Alter Falter, ich find das mit der halb geschwärzten Wasserlinie echt geil. Drama und Herbst pur. Voll verloved <3

    AntwortenLöschen
  2. wow... Das AMU ist ja der Wahnsinn. Wird nachgeschminkt!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön. Das mag ich heute auch schminken. Thanks for the inspiration! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Echt cooles AMU. Deine Augenfarbe knallt da richtig schön raus. Deine lockigen Augenbrauen sind aber auch irgendwie niedlich ^^ Muss ich mal nachschminken. Bis auf Smut hab ich die Sachen alle da ;) Bin auf die nächsten Sachen gespannt, die da folgen werden.

    AntwortenLöschen
  5. Wat ne geile Scheiße!
    Sieht zu deiner Augenfarbe echtn Hammer aus! Bin voll begeistert! Ich wär NIE auf die Idee gekommen, die beiden Farben zu kombinieren.
    Danke für die Inspiration dafür :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...