Donnerstag, 13. Oktober 2011

HTW - Deko für den Hals

Hallöchen ihr Lieben!

Heute werde ich mich um ein kleines Laster von mir (neben dem Horten von dekorativer Kosmetik) kümmern. Und zwar spreche ich von Tüchern und Schals. Dabei möchte ich euch hauptsächlich mit Bildchen beeindrucken und ein paar kurzen Worten zum Thema Tücher. 

Als erstes Mal der verdammte Riesenhaufen an Stoff für den Hals:
der Riesenhaufen... ich hatte Angst zu zählen und habs dann auch einfach gelassen :D

meine Liebsten


Ich hab euch da mal noch meine Liebsten herraus gesucht. Zur Zeit darf mein Tuchtanz-Tuch (hier schicke liebste Grüße an Moni und Schnine) das Hübsche mit den bunten Punkten an meinen Hals. Aber auch unheimlich beliebt ist das Grüne mit dem Leo-Print. Aber eigentlich liebe ich sie alle... hach...

Ich liebe Tücher, besonders solche schönen breiten, hinter denen man das Gesicht, die schlechte Laune, einen dicken Hals, Pickel am Kinn oder ein verschmitztes Lächeln verstecken kann. Ich fühle mich mit einem Schal viel viel wohler und warte im Sommer ungeduldig auf die etwas kühlere Zeit (genannt Herbst), um mich in die bunten und schönen Stoffbahnen zu hüllen. Ich fühle mich auch sicherer, (nicht nur weil man eine Erkältung verhindern kann) schlecht zu beschreiben, eventuell auch einfach selbstsicherer... Theoretisch könnte ich auch nackt durch die Straßen hüpfen, Hauptsache ich habe einen Schal um den Hals, der alleine würde mich schon warm halten. Das war dann nun meine kleine Lobeshymne auf die wunderbaren Stöffchen...

Hier noch ein kleiner Videotipp für euch. Wer es kennt, muss es sich ja nciht angucken und allen anderen viel Freude bei diesem wundervoll gestalteten Video. 

Als kleines Schmankerl noch zwei Idiotenfotos:

So habe ich komische Blicke von einem mir bekannten Autofahrer erhascht... kann  ich gar nicht verstehen
Wer bin ich?


Lasst euch auch heute wieder von den anderen Ladys verzaubern:
Grüßchen!

Kommentare:

  1. Ich besitze auch mehr Tücher, als eine Frau bräuchte. Aber ich kann immerhin eine Damenmannschaft inklusive Ersatzspielerin ausstatten :-D

    AntwortenLöschen
  2. haha groooßartiges Fotos!
    Ich hab ungefähr einen genauso großen Haufen... ja Tücher natürlich... Das Video is auch super, das guck ich ständig, weil ich immer vergesse wie sie das nomma gemacht hat!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...