Sonntag, 8. Juli 2012

Gewinnspielbeitrag für Sally und Beni Durrer

Guten Tag! 
Nach ein paar Tagen Abstinenz, ich habe zwischenzeitlich mal Magdeburg und Deutschland den Rücken gekehrt, möchte ich ich heute einfach mal wieder an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dieses findet ihr bei Sally und man kann auch noch ganz viele tolle Sachen von Beni Durrer gewinnen. Besonders schaf bin ich auf Gayle, da ich den Lippenstift auch schon aus der Nähe betrachten durfte. Die Aufgabe war das Nachschminken des aktuellen Beni Durrer Sommerlooks und das hab ich einfach mal versucht. Diese Bilder will ich euch nicht vorenthalten und hoffe es gefällt. 



























Das wäre dann also meine Interpretation. Blöd nur, ich bin nicht so blass wie die junge Dame auf dem Original. Außerdem ist mein Haar nicht so mit dieser Frisur kompatibel. Aber was solls, ich finds geil. Was sagt ihr?

Und nun heißt es Daumen drücken, und eventuell daf ich dann auch was von Beni Durrer testen. 

Grüßchen!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...