Mittwoch, 25. Juli 2012

Beautystaffellauf: Feuerwerk

Guten Tag!

Die eichhönchenrote Caro hat mich freundlicherweise getaggt und zwar zum Thema Feuerwerk. Das Ganze ist diesmal Teil des Beautystaffellauf. Damit ihr aber wisst was das genau ist, hier einfach mal die Regeln:



Kurz zum Beautystaffellauf:

Wie bei einem TAG sucht die getaggte Bloggerin andere Bloggerinnen für die Weitergabe des Lippenstiftes aus, damit die Staffel weiterlaufen kann. Wichtig hierbei ist, das bitte vorher mit der "Auserwählten" abzusprechen, ob sie überhaupt Lust hat und ihr müsst einen festen Termin ausmachen, der nicht länger als 3 Tage in der Zukunft liegt, damit wir in den drei Monaten auch ein bisschen was schaffen. Die von euch gewählte Bloggerin muss wirklich zuverlässig sein, denn sonst bricht meine Aktion irgendwann ab. Die nächste Bloggerin, wählt dann wieder eine und so weiter.
(hab ich mal kopiert)

Wie bereits erwähnt sollte ich mir etwas zum Thema Feuerwerr einfallen lassen. Für mich ist ein Feuerwerk immer sehr bunt und glitzerig... Ich hatte kurz überlegt ob hier nicht ein Facepaint angebracht wäre, hab mich dann aber doch nur für ein AMU entschieden. Eventuell gefällt es euch ja. 
Feuerfarben, bunt und Glitzer... alles dabei
Leider hat mich hier nur der Blitz getroffen, das "normale" Licht wollte nicht mehr wirklich mit mir spielen.
Verwendet habe ich hier 
  • Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
  • Glamour Doll Eyes "Trophy Wife", "Jailhouse Jumpsuit", "Fire Eater"
  • Fyrinnae "Kamikaze"
  • Sleek Glitter Eyeliner "Mojito"
  • Urban Decay 24/7 Glide-on Eyepencil "Electric" 
  • Catrice "Giant Mascara" 
Eigentlich ging es ziemlich weit Richtung Haaransatz, aber durch persönliche Blendegewohnheiten war das relativ schnell pfutsch. Aber egal, ich mag es trotzdem sehr. Konnte ich euch überzeugen?

Als nächstes rufe ich Annika zu den Waffen. Ihr Schlagwort wird Obstsalat sein! Also ran an den Pinsel!

Am Schluss möchte ich noch Spezial Grüße an Caro Tine, Nadja und Franzi schicken... ich denke sie wissen Warum... wenn nicht dann steht vermutlich nur Nadja auf dem Schlauch. ;)

 

Kommentare:

  1. wow, das ist eine Farbexplosion!

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr!!!!! Richtig genial!

    AntwortenLöschen
  3. Hi!! Das AMU ist geil! Mir gefällt dein Mut zu Farbe =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht so hübsch aus... mir gefällt der goldene lidschatten wirklich sehr! und der orange lidschatten auch :)

    lg ivana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, danke fürs Füllen der Lücke ;-) Sieht richtig geil aus.

    GLG ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...