Montag, 16. Juli 2012

Foto-Montage #1

Hallo ihr Lieben. 

Seit einigen Wochen habe ich ebenso das Bedürfnis meine Erlebnisse der Woche mit euch zu teilen. Das mache ich nun seit Anfang April auch schon bis zum Erbrechen via Instagram und will aber nun auch für die Nicht-Instagram Nutzer eine kleine Zusammenfassung machen (und natürlich auch für "meine" Instagram Anhänger die gerne eine Bilderflut anschauen ;)). Viel Spaß beim gucken...
Mit meiner Oma eine gefühlte Ewigkeit bei Augenarzt gewartet...
AMU mit Red Eyeliner von Inglot (#79)
Erinnerungsstücke an zwei schöne Urlaube
Lime Crime und Inglot im Einsatz
Kleine Abhängigkeit entwickelt
Nervennahrung
Ich bin dem Boxenwahnsinn erlegen (aber erstmal nur einmalig)
Gesicht des Tages (nach zwanzig Fotoversuchen...)
Endlich fertig lackiert und auch noch farblich sortiert
Beitrag zu Caros #redfriday mit Inglot #360
Auf Arbeit ist das Siedler-Fieber ausgebrochen, nun durch Erweiterung auch Grün für mich. Hier hat Grün übrigens gewonnen ;)
Soja Reis Drink abhängig
Bei Facebook gefunden und nicht mehr aus dem Kopf bekommen... War auch ein bisschen die Claudi-Caro-Kristin-Wochenend-Hymne


Luftmatratzen-Action und ungeschminkte Wahrheit
Warten auf Amy
Nach dem anstrengend Primarkbesuch erstmal Kraft tanken
gekauft
Wunderbar lecker! (auch die Bedienung ;))
Claudi, Amy und Caro
auch gekauft
Aber Hallo, natürlich gekauft!
Ganz alleine in Claudias Butze
verrückter Blick
Ein ahnungsloses Wesen... Haare gut? Haare schlecht?
Chili con Carne Pfannkuchen, sehr geil
...
Giraffen im Erlebnis Zoo Hannover
Zooweisheiten
Zweimannwolfsrudel
Das Original ist defintiv noch faszinierender
Claudi, Caro und ich


Vielen Dank an euch für dieses schöne Wochenende!!!
ahh, übrigens: ich hab jetzt Eichhörnchen-Spitzen :)
Ich hoffe euch gefallen solche Posts, könnte mir nächlich vorstellen das in Regelmäßigkeit zu veröffentlichen?! 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche. 

Grüßchen!

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Instagram Biolder Flut sehr und würde mich wietere Beiträge freuen!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch auf die shirts /tops/ pyjamas :D

    schöne Bilderserie :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe warst du in Hannover und das freut mich sehr weil ich gleich um die Ecke wohne :-) Ich bin durchaus interessiert an weiteren Bilderfluten ...

    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Ich werde dieses Lied NIE NIE NIE wieder aus dem Kopf bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. buah, das shirt mit dem häschen ... yay!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Fotomontage auch tool. Weiter so --> echte Geschichten aus dem Leben. Mu.

    AntwortenLöschen
  7. Haha, die Siedler habe ich ne Zeit lang auch bis zum Gehtnicht mehr gespielt :)
    Das Amu mti dem Roten Eyeliner von Inglt finde ich übrigens richtig schön!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...