Donnerstag, 26. Juli 2012

Polen again!

Servus!!!!

Wie der Titel ja bereits verrät, war ich mal wieder in Polen. Das Ganze fand Anfang Juli statt. Dieses Mal aber nicht nur zu dritt, nein, wir waren ganze FÜNF schminkgeile Mädels im Zug... Mit dabei waren dieses Mal

Die schönen Mädels und ähm... ich
Nach einer wahnsinnig langen und nervenaufreibenden Zugfahrt, bzw. Nicht-Weiterfahrt und zweistündigen Aufenthalt in Angermünde, kamen wir unglaublich erschöpft in Polen an und stürmten auch gleich das wichtigste Einkaufszentrum. Nach unserem genau aufgestellten Schlachtplan stürnten wir zuerst New Look, dann Sephora und zum Schluss Inglot, denn dort wollten wir ja säckeweise die Schminke raustragen. Aber es war ja nicht so wirklich unser Tag und wir hatten auch noch mit defekten Kreditkarten und vergessenen PIN-Nummer zukämpfen. Aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen und haben trotzdem fleissig geshoppt. Hier nun meine kleine aber feine Ausbeute.

wunderschönes Rouge




Liner





bunte Mascara!!!

























Das also nur kurz zu meinem Einkauf. Meine persönlichen Highlights sind defintiv die Blushes und die bunte Mascara. Was gefällt euch denn so davon?

An dieser Stelle an die Mädels einen besonderen Dank, denn auch mit den vier Ladies ist soga Angermünde einen sehr sehr langen Aufenthalt wert :).

Grüßung!

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf. Bin gespannt auf die bunten Mascaras. Färben die wirklich schön?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halt nur auf den un getuschten wimpern und mann muss schon ein paar mal drüber rocken... aber dann ist es auf jeden fall sichtbar. da ich ja aber meistens brille tragen fällt es nicht ganz so arg auf, aber einigen ist es aufgefallen :D

      Löschen
  2. Ich bin so neidisch auf das ganze Inglot-Zeugs =(
    Ich wohne eigentlich schon direkt in Grenznähe, aber ohne Führerschein und Kreditkarte rückt das Make Up doch in unerreichbare Ferne für mich.
    Mir gefällt der Lidschatten wirklich gut und ich hoffe, da kommt bald ein AMU zu ^^

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich komme ja aus magdeburg und wir sind beim letzten mal zusammen mit dem zug von berlin aus gefahren. also hier auch nichts mit auto (hätte aber einen führerschein). Pack also einfach mal ein paar von deinen mädels ein, in polen an der wechselstube ein paar zloty tauschen und dann ab nach polen. die preise sind einfach zu verlockend!

      Löschen
  3. Ach, da bekomme ich auch glatt Lust wieder rüber zu fahren, vielleicht wenn nächsten Monat das Konto wieder gefüllt ist ;)
    Die Blushes sind wunderschön, die werde ich mir mal ansehen!
    Toller Einkauf!

    AntwortenLöschen
  4. Ah toll! Ich will auch eben mal "schnel" nach Polen können =) Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf meine Ferien in Prag im Herbst, dann kann ich auch endlich mal bei Inglot zuschlagen! Und das werde ich sowas von =) Tolle Sachen hast du dir gekauft, mir gefallen vor allem die Lidschatten! lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also schnell komm ich auch nicht nach polen. wohne in magdeburg und brauche, ohne längeren aufenthalt circa 4 stunden bis polen. also hin und zurück auch acht stunden. in prag war ich auch mal vor etlichen jahren... war ein super trip, echt eine wunderschöne stadt

      Löschen
  5. wo in Polen wart ihr denn? würde auch gern dahin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir waen in stettin. da kann man noch mit dem wochenend ticket hin... also bei 5 leuten ein super günstiger ausflug.

      Löschen
  6. Mir gefallen die farbigen Mascaras, die Blushes und die Lippenstifte besonders gut!
    Würde auch gerne mal in Polen shoppen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen . Da kann man echt neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  8. yay! bunte mascara! brauch ich auch noch! pft.

    AntwortenLöschen
  9. Hmm iwie finde ich diese Blushes online nicht, aber die zB würden mir gefallen :/

    Ich eh langsam verwirrt, was es gibt und was nicht ._.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...