Montag, 30. Juli 2012

Foto-Montage #2

 Hallöchen!

Heute möchte ich euch gerne wieder mit meinem Fotomontag, bzw. Foto-Montage, beglücken. Leider etwas später, da ich mit dem Aufbau der Magdeburger Kinderstadt beschäftigt war. Aber schadet ja nichts... denn noch ist Montag. Viel Spaß also beim gucken!

Hier das Gelände für die besagte Kinderstadt. Aus dem Gerüstteilen werden dann kleine "Gebäude" gebaut und mit Europlaletten verziert. Das fertige Ergebnis zeige ich dann bestimmt später mal.
gefunden in meiner alten FH
einfach lecker
Augen auf beim Straßenlauf!
nächtlicher Heimweg
Auch ich habe Fibi gehäkelt. Soll ein Geburtstagsgeschenk für den ersten Geburtstag vom Franz sein. Ich hoffe er freut sich!

hier ein Bild ohne Kapuze
Aussicht auf die Elbe vom Magdeburger Domfelsen aus
Ferienausflug mit den Kindern

Dotty und Kleinschmidt (beides Katerchen)
Romantik 2.0

Vorbereitungsseminar inklusive Flashback
Donnerstag: Ausflug mit den Kids und dem Kollegen zum Barleber See
Naaaaa?! Wer erkennt es?
Richtig! Das gute BumBum Eis...
NYX Alabama mal aufgetragen! Sehr geil... Herzlichen Dank an Pink Fluffy für's Anfixen!
Haus 1 FH Magdeburg
Instagramsucht!
Mülltonnenweisheiten
 Das war dann mal wieder ein kurzer bebilderter Abriss aus meinem kleinen Leben. Ich hoffe ihr neidet mir jetzt alle dieses leckere BumBum Eis. Das fänd ich echt cool. So, ich mach mich jetzt mal bettfein und wünsche euch allen eine gute Nacht und eine schöne Woche!

Grüßchen!

Kommentare:

  1. bumbum eis... ach gott, früher hätte ich dafür getötet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte jetzt gerne die Melone! Lecker!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde jetzt am liebsten Wassermelone haben :D Oder ein Eis! Ich mage dein Blog, werde wieder vorbeischauen! Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Fibi ist ja süß, aber die Anleitung kostet glaub ich etwas, oder?
    Hast du nach Anleitung gehäkelt?

    Und ja, das Bum Bum Eis kenne ich auch noch... so süß ^^

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...