Sonntag, 12. August 2012

1 Palette, 2 Looks - Sleek Glory

Servus!

Ich bin wieder im realen Leben angekomen, nachdem ich zwei Wochen fast durchgängig für und in der Kinderstadt gelebt habe. Auch dort waren eigentlich immer die selben Menschen und selbst danach habe ich mich mit eben diesen abgegeben. Das soll natürlich nicht negativ klingen, weil es echt super Menschen waren. Mal sehen wie lange ich noch so zum eingewöhnen brauche. Auf jeden Fall soll ja bloggen heilsam wirken und ich versuch mich mal wieder an einem Sleekpost. Hoffentlich gefällt es euch. 

Heute soll es um die jüngst erschienene Sleek Glory Palette gehen. Diese wurde in einem Set (mit Lippenstift und Blush) im Rahmen der Olympischen Spiele in London auf dem Markt geworfen. Ich finde es klasse, denn ich liebe London (wie bereits hier zu begutachten) und ebenso Sleek, also her damit.

Schnell ein Blick auf und in die Palette:

























Look 1:

  1. "Paltform", ein mattes grau, durfte in den Augeninnenwinkel
  2. darüber, für ein bisschen mehr Glamour, "Jubilee", ein einfaches Silber
  3. "Victoria" auf das bewegliche Lid
  4. und "Picadilly" großflächig in die Crease
  5. für mehr Tiefe "Northern" ebenso in die Lidfalte
Das AMU fand auf der Lime Crime Eyeshadow Base seinen Platz. Der Geleyeliner ist der übliche von Fräulein 3°8 und der Kajal ist der schwarze von UMA. Die Wimperntusche ist die gigantische von Catrice, meine Wangen wurden von MAC "Pinch me" verschönert und meine Schnute durfte MAC "Hug me" tragen.

Look 2: 


  1.  "Circus" darf als erstes aufs erste Drittel des beweglichen Augenlids und ebenso auf das untere Lid
  2. Die hinteren zwei Drittel, oben und unten, werden durch "Hammersmith and City" geziert.
  3. in die Crease kam "Central"
  4. Auf das untere Lid ganz hinten nahm "Central" Platz
Weiterhin dabei: Lime Crime Eyeshadow Base, Fräulein 3°8 Eyeliner in Schwarz, NYX "Lime Green" Eyepencil, P2 "Crazy Brasil" Kajal, Catrice "The Giant" Mascara, Catrice "Colour Bomb" Lippenstift und Sleek "Lantern" Blush.

Und schwupps sind wir auch schon wieder fertig. Nun würde ich ganz gerne euer Urteil über diese zwei AMUs hören! Wie gefällt es euch? 

Viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag euch allen!

Kommentare:

  1. zwei schöne Looks, dennoch spricht mich diese Palette nur mäßig an, habe glaube ich einfach zu viele ähnliche Farben ;-D

    Danke fürs Vorstellen und welcome back ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Beides wieder sehr coole Looks. Weiß gar nicht, welcher mir besser gefällt. Das Gesamtbild passt einfach bei beiden super zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen beide Looks, allerdings der zweite etwas mehr

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Gesichtsausdrücke jedes Mal so episch.

    AntwortenLöschen
  5. Das erste finde ich wahnsinnig schön. Passt perfekt und wirkt irgendwie richtig gut, magisch. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das blaue AMU gefällt mir super gut!! Lg Naalita

    AntwortenLöschen
  7. Der 2. Look gefällt mit am besten...sieht super aus und ich hoffe dieser Post hat dir geholfen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag bunte AMU´s deshalb gefällt mir der 2.Look besser.Der erste sieht ein bissl düster aus.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Favorit ist die Pfanne im Hintergrund :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Blau sieht einfach Hammer an dir aus!!
    Aber wir wissen ja, dass du eh alles tragen kannst.

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut bei dir einfach nur bombig aus <3
    Wunderschön =) Ich liebe Sleek, die Palette habe ich nciht ergattert aber mir dafür erstmal die Snapshot bestellt, da gibts ja auch einiges Knalliges drin^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...