Dienstag, 12. Juni 2012

Beth Ditto Look für die Lipglossladys

Hey!

Tine von den Lipglossladys hat zu einem kleinen Contest aufgerufen und um nachgeschminkte Beth Ditto Looks gebeten. Nach dem Auftritt von Gossip beim GNTM Finale hatte ich tatsächlich Bock mal einen Look von ihr zu schminken. Nun habe ich mich bei Google auf die Suche begeben und mir was schickes ausgesucht. Ich zeige euch einfach mal wie ich das Ganze interpretiert habe und werde dann das Original präsentieren. 













































Benutzt habe ich MAC Foundation (leider keine Farbnummer zur Hand), Covergirl Concealer "215", Lime Crime Eyeshadow Helper, Essence Geleyeliner "Berlin Rocks ", NYX Eyeshadow "Eggplant", MAC "Sketch", Essence Eyeshadow "Summer Love", Schwarzer U.M.A. Kajal, Catrice Giant Mascara. Für die Lippen gab es den NYX "Deep Purple" Lippencil und MAC "Media".

Ging erstaunlich schnell und macht einiges her. Aber hier und hier noch das Original zum vergleichen.
Hier könnt ihr nun das Original betrachten. Also ich find die Bilder echt klasse und Hut ab für diese Frau, denn sie schämt sich nicht für ihren Körper und zeigt sich mit Stolz und viel Selbstbewusstsein, davon sollten wir uns wohl alle mal eine Scheibe abschneiden. (aber jetzt nicht alle nackend für ein Magazin ablichten lassen :D)

Ich hoffe ihr findet es auch so cool wie ich und hoffentlich konnte ich Tine ein bisschen zufriedenstellen.

Haut rein!

Habe hier übrigens noch einen alltagstauglicheren Look aus den Farben gebastelt.


Kommentare:

  1. super umgesetzt. mir persönlich gefällt die alltagstaugliche Variante besser :D aber wirklich: hast du echt super gemacht !
    ich finde es auch sehr toll, wie selbstbewusst Beth Ditto mit ihrem Körper umgeht. dieses Selbstbewusstsein möchte ich auch irgendwann mal gerne haben =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Make Up! Jetzt weiß ich auch, was es mit dne Transen-Bildern auf sich hatte... :-D

    Find die Bilder von Beth auch super, auch wenn ich schmunzeln musste, weil sie den Bauch einzieht^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse umgesetzt und die Farben find ich ja eh sooo schön :))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, die stehen dir super. Natürlich ist die Beth Form nicht 100% optimal zu deinen coolen Augenbrauen, aber das kann man ja gar nicht werten bei so einem Aufruf. Ich finde es auf jeden Fall toll, vor allem die saubere Kante, da würde ich sicher dran schreitern XD

    AntwortenLöschen
  5. Gott, es muss aufhören mit diesen Makeups, den Schuhen, den Outfits. Ich kann doch nie wieder schlafen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Verlauf!
    Wirklich toll umgesetzt. Ich finde den Kontrast zu deinen dicken Augenbrauen sogar richtig gut. Das wirkt unglaublich rebellisch und stark.
    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Hm also die Umsetzung is dir gut gelungen sieht Professionell aus, da muss ich den Anderen Recht geben, aber meiner Meinung nach ist das für dich viel zu dunkel das lässt deine Augen sehr klein wirken und tschuldige wenn ich das jetzt so sage aber es sieht aus als hätte dir jemand auf beide Augen gehauen. Vielleicht sieht das in einer anderen Farbe besser aus.

    Die alltagstaugliche Variante empfinde ich da besser für dich.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den nachgeschminkten Look richtig toll, diese Pflaumetöne liebe ich und mit dem hellen Innenwinkel strahlt es richtig, toll toll toll! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte Dich gern in denselben Posen gesehen wie Beth :))

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Ich würde mal sagen, du hast es schminktechnisch echt drauf! :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...