Sonntag, 10. Juni 2012

Neue Nachbarn in Palettenhausen und Lippenstiftingen

Hey Hey!

Ich habe mal wieder geshoppt (was für eine Neuigkeit) und möchte euch einfach mit ein paar Bildern erschlagen. Teilweise habe ich die Produkte schon etwas länger, aber es hatte sich noch keine Gelgenheit für einen Post ergeben, also warten und alles ein bisschen sammeln! Dann lass ich euch mal einen kleinen Blick auf die neuen Nachbarn werfen, eventuell könnt ihr euch ja schon beim ersten Blick eine kleine Meinung darüber bilden?!

















































"The Black Palette" habe ich beim Stöbern auf ebay gefunden, da ich mich allgemein mal nach Urban Decay Lidschatten ungesehen haben. Ich habe bereits das Book of Shadow III und bin mit den Lidschatten äußerst zufrieden und auch mit meinen Einzellidschatten. Außerdem Fand ich die Farben in der Palette auch voll schön. Das reicht ja schon fast als Kaufgrund :D



 Hier seht ihr nun die "China Doll Palette" von Lime Crime. Habt ihr jetzt bestimmt nicht das erste Mal gesehen, aber ich bin so stolz drauf und hab mich tierisch über sie gefreut, also zeig ich sie trotzdem! Wunderschöne Farben und einfach klasse, ebenso auch das Design. Wer mag denn bitte keine Einhörner?!

Wie ihr bereits an der Überschrift ableiten konntet, sind auch in Lippenstiftingen neue Nachbarn angekommen. Werft doch einfach mal ein Blick durchs Schlüsselloch, sind ein paar Schnuckelchen dabei!


 Spontan gestern mit Caro und Nadja in Leipzig geshoppt. Bei dem Dita Lippenstift muss ich jetzt wohl immer an Nadja denken müssen, denn wir haben ihn uns beide gegönnt, aber sieht bei uns beiden schon ziemlich unterschiedlich aus. Und verdammte Axt, ja... wieder ein pinker Lippenstift und ich bin stolz drauf. Die MAC- Uschi hatte ihn getragen und er hat mich irgendwie ein bisschen verzaubert.













































MAC "Rebel" und "Booyah!!" beide zwei schicke Farben, aber auch ziemlich utnerschiedlich. "Rebel" hat schon lange mit mir geflirtet und dann durfte er, damit die Versandkosten entfallen, bei der Bestellung von "Booyah!!" mit.



 Hier seht ihr einen special Barry M. Lippenstift. In der Verpackung noch im unauffälligem Grün gehalten *hust*, entfaltet er sich auf den Lippen zu einem Rosa-Pink, kommt drauf an wie heiß ihr seid! Daneben Lime Crime "Retrofuturist", auch richtig schön.

 Hier nun die letzten neuen Nachbarn. Eigentlich auch schon länger in Lippenstiftingen ansässig, aber die haben sich hier noch nicht getraut sich hier zu zeigen. Zwei wunderschöne Farben, aber am schönsten ist wohl doch die Verpackung.

Was sagt ihr nun zu den neuen Nachbarn? Machen sie auf euch einen schlechten Eindruck? 

Viele Grüße und einen schicken Sonntag!





Kommentare:

  1. Glamour101, Retrofuturist und die Chinadoll Palette habe ich auch! Ganz heiße Teile!^^ Wünsch dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen und so viel hübsches Lime Crime! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du sehr tolle sachen eingelauft! am coolsten finde ich den Grünen Lippie der dann Pink wird!?

    AntwortenLöschen
  4. Dear Diary ist wunderschön ah geiles pink! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da hast du dir aber ein paar traumhafte Schätzchen ins Haus geholt. Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ausbeute :) Die Lippi's gefallen mir echt alle total!

    AntwortenLöschen
  7. Auf mich machen die Nachbarn einen sehr guten Eindruck, vor allem der knallpinke Lippenstift. Die MAC-Damen in Leipzig tragen eigentlich immer knalligen Lippenstift, das find ich irgendwie toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles viel zu teuer! *g* Die Urban Decay Palette ist ja wirklich klasse. Hab mich grad in Cobra verliebt! Mit dem grünen Lippie würde ich mich immer demonstrativ in der Öffentlichkeit schminken. Weils sicher richtig gut kommt! Gut gekauft :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Haul, der Dear Diary geht ja ab wie Schmitz Katze, alter Schwede!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde glamour 101 am allerschönsten *___*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber süß. Ich denke auch an dich,wenn ich den Lippenstift trage. Hach, wie romantisch :D
    Aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Black Palette von UD hab ich auch und in letzter Zeit benutz ich sie auch öfter mal. Find die Farben wunderschön.

    Bei Dear Diary hatte ich auch mal kurz überlegt, aber ich hab erstmal genug Pink :D
    Und Rebel, hach ja ^^

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sind ganz tolle Lippenstifte.Jetzt weiß ich welche mir auch gefallen und ich evtl kaufen werde.Danke fürs zeigen

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...