Samstag, 4. Februar 2012

Whats in my bäääääg - Täääääg

Hallo Menschen!!!!
Ich wurde mal wieder getaggt (ich habe übrigens auch noch einen Tag in der Schwebe). Dieses Mal war die Nani so freundlich und zuvokommend und nun darf auch ich euch meinen Tascheninhalt und auch meine Tasche päsentieren. Ich will auch das Vorspiel hier nicht künstlich in die Länge ziehen und beginne einfach ganz fix.

Diese Tasche ist zur Zeit im Gebrauch (ich wechsle öfter mal, ich hab da auch einen kleinen Fundus von Taschen und die wollen alle gerne mal an die fische Luft). Ich habe sie vo ein paar Jahren mal bei H&M gekauft, da war sie aber noch eine Achseltasche und ich habe sie Mac Gyver-mäßig  zu einer Umhängetasche umgebaut. Werfen wir nun einen Blick in dieses "schwarze Loch".


 Der Inhalt:
  1. Ein Buch in einer Bücherhülle (zu Zeit Nele Neuhaus - "Mordsfreunde") - ich habe eigentlich immer ein Buch in der Tasche, man weiß ja nie, wie lange man an einer Haltestelle stehen muss oder wie lange es bei Arztbesuche dauert... sicher ist sicher.
  2. Mein Kalender - ich versuche mir immer mal alles aufzuschreiben, denn ich habe ein Loch im Kopf wenn es ums erinnern geht.
  3. Portemonnaie - auch Schlachtschiff genannt. Beherbergt hauptsächlich überflüssige Karten und alte Kassenbons.
  4. Das Kosmetiktäschchen - Hier ein ganz neues, käuflich bei Douglas erworben.
  5. Ein Deoroller - Wir wollen ja nciht stinken, oder?! Schon seit Jahren mein Favorit (Wird natülich regelmäßig erneuert) und ich bin sehr zufrieden!
  6. Das Handy - Ohne geht nicht, bin ja sonst abgeschottet von der Twitteraussenwelt.
  7. Unverzichtbar im Winter: Handschuhe! - Leider hat es einem am Daumen entschärft und ich hatte von den gepunkteten nur einen in der Tasche....
  8. Mein Tabaktäschchen - Ganz schädlich und ein Laster... NIX GUT!
  9. Der Schlüssel zu meiner Wohnung - Der zu meinem Herzen ist igendwie weg... muhahahaha
  10. MP3-Player - Wenn's mal wieder länger dauert!
  11. Lecker Schmecker Handgel - angefixt durch Schnine und auch ein Geschenk von Caro. Hier mit den Geruchsrichtungen geröstete Marshmallows, Kekse, Kuchen und Erdnussbutter und Gelee.
  12. Zimtbonbons - Ich liebe Zimt und habe mir ein Loch ins Knie gefreut, als ich diese hier bei Xenos gefunden habe. LECKER!!!!
  13. Taschentücher - Oder auch Rotzlappen (wie meine Oma immer so schön sagt). Finde ich übigens grundsätzlich erst ganz kurz vor einem Rotzdisaster.
 Bei dem Inhalt des Schmintäschchens klemm ich mir einfach mal eine Nummerierung, versuche aber mal die Sachen ein bisschen zu benennen. 
Hier sieht man kleine Notfallhelfer (Kopfschmerztabletten, Herpescreme, Mückenstich-Soforthilfe (besonders zu dieser Jahreszeit ganz wichtig), Handcreme von Soap&Glory), Lippenpinsel von Barry M. und Ebelin, Lippenpflege von Balea und Lip Smacker, ein kleiner Keksspiegel, MAC Blotting Powder, der Rival de Loop Kabuki, der Lippenstift vom gestrigen RED FRIDAY (MAC Hibiscus) und was fürs Haar.

Joa, das war dann also meine Tasche samt Krims Krams welchen ich für den Alltagsdschungel benötige. Ich hoffe ihr seit beim lesen nicht eingeschlafen und habt unbeabsichtigt auf eure Tastatur gesabbert. Das war es auf jeden Fall erstmal von mir und ich gebe den MAGIC STICK weiter an.... Trommelwirbel....

Zieht rein, ich bin weg!

    Kommentare:

    1. Mit dem Handgel hatte die Caro mich damals auf Arbeit auch ziemlich angefixt ;)

      AntwortenLöschen
    2. Ein Keksspiegel??? Wie süß... Und diese Desinfektions-Gele... Ich hab nur ein langweiliges von Sagrotan, menno ;-)

      AntwortenLöschen
    3. Oh mein Gott, diese Tasche kommt mir doch bekannt vor!!! Wurde letztens schon mal rein geguckt. Am Besten ist der Keksspiegel! LG MU

      AntwortenLöschen
    4. Voll schööööööön!!! Der Spiegel!! und die Täschchen.. hach <3

      AntwortenLöschen
    5. Die Tasche habe ich auch. :)
      Eine gute Idee, da einen längeren Henkel dranzumachen. :)
      Den Keksspiegel finde ich total süß.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. ich kann diese achseltaschen nicht leiden, die rutschen mir grundsätzlich immer von der schulter. abe diese tasche wollte ich unbedingt haben und da hab ich mich dann mal daran betätigt.

        Löschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...