Sonntag, 19. Februar 2012

Beauty Butterflies Bloggeburtstag und mein Senf dazu!

An erster Stelle sollte hier natürlich ein herzlicher Glückwunschsgruß an Claudia und ihren Blog gerichtet werden. Das werde ich jetzt auch tun, also:

 Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren mit deinem Blog :)!

Ich werde einfach mal mit dir zusammen feiern (und bei deinem Gewinnspiel mitmachen) und habe einen Look von dir nachgeschminkt. Und da ja irgendwie meine Obsession zu grünen Lidschatten schon bekannt ist (weil ich es ja auch ständig erwähne), habe ich mich auch für ein grünes AMU entschieden! Schön war aber auch, dass ich den Lidschatten der verwendet wurde, auch in meiner Sammlung besitze.
Claudias Urspungslook
Und dazu gleich mein abgekupfertes Werk.























Ignorieren wir bitte die Augenbrauen -.-
























Material 























  • für meine kleinen Augenlider und untenrum gab es die NYX HD Base (ein kleines Geschenk von Caro, Danke!)
  • gegen Alterserscheinungen und Augenringe den Covergirl & Olay Simply Ageless in der Farbe 215
  • Für einen hübschen Teint: Covergirl & Olay Tone Rehab Foundation in 125 Buff Beige (beinhaltet auch gleich eine Base und riecht einfach traumhaft nach Creme, der Wahnsinn, ich bin restlos begeistert), aufgetragen mit einem Beautyblender 
  • als schwarze Base auf dem Auge und einer schönen Grundierung für den kommenden Lidschatten gab es KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow in der Farbe 20
  • der Lidschatten ist genau wie bei Claudia der Dark Indulgence von MAC
  • Schwarzer Kajal für die Wasserlinie, hier UMA Super Kajal
  • für die Wimpern die Chanel Inimitable Mascara (10 Noir), aber nur ein kleines Pröbchen, kann mir die in groß nicht leisten :D
  • More Drama gab es mit Red Cherry Lashes 747S, welche ich mit dem She Gloo Wimpernkleber in Dark befestigt habe
  • auf den Wangen das Pan Tao Rouge von Sleek
  • und zum Schluss Ravishing von MAC für den perfekten *hust* Knutschemund
So, das war dann mein Beitrag zum Gewinnspiel... ich geh mir jetzt die Daumen drücken und hoffe auf ein Wunder. 

Und übrigens: Liebe Claudia, auf weitere viele Jahre mit dir und deinem Blog!!!!!



Kommentare:

  1. Ich muss meinen Dark Indulgence endlich mal benutzen sieht nämlich klasse aus und Dein Blick ist der Kracher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann nicht anders gucken, das ist das gesicht!
      mein dark indulgence lag auch eine weile in der ecke, aber ich denke ich werde ihn öfter nutzen, sieht nämlch schon heiß aus ♥

      Löschen
  2. Juhu!!! Schön, dass du auch mitmachst und etwas nachgeschminkt hast! Sieht toll aus. Grün steht dir, also ruhig immer ordentlich in den Farbtopf greifen!!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. muss ja auch mal mein Glück vesuchen :D

      das mit der farbe mache ich ja eh häufig! So dunkel muss ich mir eventuell mehr trauen... obwohl ich da auch fast schmerzfrei bin. ich mag es auf jeden fall.

      Löschen
  3. was ist denn das für eine Foundation die hab ich ja noch nie gesehen. wo kann man die kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese wundervolle Foundation habe ich über ebay bekommen. evtl guckst du mal bei der covergirl homepage, da siehst du dann die riesige auswahl an farben. also ich finde sie jetzt auch nach ein paar mal benutzen noch richtig klasse... habe auch unheimlich trockene haut, aber durch diese base/creme die da noch drin ist, ist sie auch für soooooo trockene haut echt gut geeingnet.

      Löschen
  4. Du wurdest getaggt: http://www.beautybutterflies.de/2012/02/tag-lip-products-galore.html

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hach der Lidschatten ist ja der Hammer :) Dein Look ist wirklich gelungen! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...