Donnerstag, 9. Februar 2012

Blogging Flower Power: Schneeglöckchen


Ein Gruß geht raus an alle Blumenkinder!

 Wie ihr ja bereits hier lesen konnten, wurde ich ebenso als eine Blümchenmalerin ausgewählt und durfte mich um die schönen Schneeglöckchen kümmern. Das freute mich ganz besonders, denn pünktlich zum Frühling, ist immer der ganze Garten meiner Eltern mit ihnen geschmückt und haben mich auch in meiner frühesten Kindheit erfreut. 

Hier also meine Interpretation eines geschminkten Schneeglöckchens.
übrigens eine kleine Challenge gewesen, sich das eigene Gesicht zu bepinseln





































































Dit Material (nicht in der benutzten Reihenfolge):
  1. MAC Foundation in NC 20
  2. MAC "Hug me"
  3. Covergirl & Olay Concealer in der Farbe 215 Light Medium
  4. Bisschen Kinderschminke von der Arbeit, ebenso auch der Glitzer - damit wurden diese künstlerisch wertvollen Blumen auf meiner Wange erschaffen
  5. Pixie Epoxy von Fyrinnae - zum anbappen des Glitzers
  6. Glitzerpuder von Essence (ich glaube es war in der Farbe Frosted Champaign)
  7. Sleek Glitter Eyeliner "Mojito" - für bisschen Bling Bling ums Auge herum
  8. MAC Lime (Danke an Schnine) - fürs untere Augenlid
  9. NYX HD Eyeshadow Base (hier ein Pröbchen von Schnine)
  10. zwei schnuckelige Inglotlidschatten (freundlicherweise organisiert von Sally und die anderen beiden von Caro. Schankedön) - zum vergrünen und verdunkeln des unteren Augenlids
  11. NYX Jumbo Eyepencil in MILK, flüssig gemacht und geschmolzen um nicht so viel Produkt zu verschwenden - als Base für das Essence Glitzerpuder
  12. kleines Pröbchen der Chanel Immitable Mascara (hätte ich ja nicht so schön erwartet, aber die is echt schön)
  13. DER Verblendelidschatten - Catrice "Bring me frosted Cake"
  14. Covergirl Smoky Shadow Blast in der Farbkombi "Citrus Flair" (Lidschattenstift) - Damit habe ich die Basis für den Lidstrich gezogen
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Schaut übrigens auch bei den anderen Schneeglöckchen vorbei. Sie freuen sich bestimmt ebenso wie ich!


Haut rein!

Kommentare:

  1. cool, gefällt mir sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Madeleine <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :D Sehr frisch und mit de Blümkes :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieeeeb :)
    Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geil! Das Facepaint passt richtig toll zum AMu! Genau so hab ich mir das gewünscht: Bunt, auffällig, anders. I like! :)

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Das ist wirklich toll und sehr kreativ! Spitze! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    du hast echt einen tollen blog. Das AMU ist der HIT. wirklich toll!!
    du hast nun eine weitere leserin. :D
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...