Dienstag, 14. Februar 2012

1 Palette, 2 Looks - Sleek Monaco

Hey Ho Menschen!

Es wird mal wieder Zeit für meine Sleek Reihe. Heute soll es um die limitierte Monaco Palette gehen. Sie wurde zusammen mit diesem schrillen pinken Blush und ebenso schrillen Pout Polish auf den Markt geschmissen. Es handelte sich übrigens um die Mediterranean Collection.
 Im Gegensatz zu den anderen Paletten, enthält sie nicht das matte Sleek Schwarz, sondern nur bunte Farben. Außerdem, was mir ja richtig gut gefällt, haben die Lidschatten Namen! Dafür gibt es einen Daumen nach oben!

Wie üblich folgt jetzt ein Blick auf und in die Palette:

Schicke Papppackung
Schicke Lidschatten
  Look Nummer 1:

















































  1. Dieses helle pastellige Blau (Summer Breeze) wurde auf eine weiße Base im Augeninnenwinkel verteilt
  2. Aquamarine für die äußeren 2/3 des beweglichen Augenlids, ebenso auf eine weiße Base gepappt
  3. Midnight Garden für die Crease und das hintere Drittel des unteren Wimernkranzes
  4. Einmal Humming Bird über Aquamarine getupft und am unteren Wimpernkranz verteilt
  5. Zum Schluss mit dem hellsten Ton (Bamboo) das Kunstwerk verblenden
Außerdem wurde der Nyx Jumbo Eyepencil in Milk benutzt, schwarzer Geleyeliner, schwaze Wimperntusche, MAC Mineralize Skinfinish in "Comfort" für die Wangen, schwarzer Kajal und MAC "Hug Me" uff de Schnute.

Look Nummer 2:
  1. Hier sehen wir Washed Ashore. Diese schöne Fabe gab es für das gesamte bewegliche Lid
  2. Sunset für die Crease
  3. und um dem AMU ein bisschen mehr Tiefe zu verleihen - Moors Treasure ebenfalls für die Lidfalte
  4. Auch hier wude Bamboo zum verblenden genutzt
Und wie schon so oft - Geleyeliner, Kajal und Wimperntusche für die Augen, MAC "Fresh Honey" und "Redhead" für die Wangen und das nudeste nude für die Lippe - quasi nüschts!

Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich verabschiede mich heute mit einem Sondergruß an Caro, Dani, Soraya und die Lipgloss Tine und das mit einem kleinen Bild von unserem neuen besten Freund - Limetti.

Ich bin raus!

Kommentare:

  1. Absolut genial!
    Wie facettenreich diese Palette ist <3
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Looks sind total toll! Steht Dir auch beides supi :)Ich hab die Monaco Palette auch und vernachlässige sie total.

    AntwortenLöschen
  3. Nur wegen Dir gibt es da diese kleine Stimme in meinem Kopf die dauernd flüstert: "Du mußt diese Sleek Paletten haben. Hörst Du mich? Du MUSST!"

    Besten Dank auch und lieben Gruß vom Shizo-Vogel. ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne! aber die lohnen sich ja auch echt, sooooo günstig und so schön!
      also sage auch ich dir: "du musst sie kaufe, ALLE!"

      Löschen
  4. Ich besitze die Palette auch und bin sehr froh darüber.. gut über die anderen 6 Sleekis in meiner Sammlung freue ich mich auch... :P Aber die Palette ist echt toll, wenn man knallige, bunte Sachen mag oder einfach mal ausprobieren möchte. Und die Farbabgabe zu diesem Preis... :-) Schöne AMU's die du gezaubert hast! lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor kurzem ein ähnliches AMU mit den Blautönen geschminkt :) habe auch etwas bei dir rum gestöbert eben und finde deine AMUs sehr schön! Bin ab sofort auch Leserin :>

    AntwortenLöschen
  6. Der Look Nr.1 gefällt mir am Besten. Sieht echt toll aus!!! LG Mu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...