Sonntag, 5. Februar 2012

Machs mit, machs nach, machs besser!

Hello again!

Ich bin an diesem Wochenende ganz gut im blogging- flow und werde jetzt einfach mal noch fix einen Look posten, welchen ich gestern ausgeführt habe. Dieses Mal habe ich von Temptalia geklaut, denn während Schnine und Frauke einem Schminkgespräch fröhnten und ich heimlich mitlas, schickte Schnine ein Amu herum, welches mich sofort beigeisterte (es war grün und ihr wisst ja wie einfach ich in Hinsicht dieser Farbe abgehe  :)).

Außerdem war ich auch mal ein bisschen mutiger was die Wahl der Lippenfarbe betraf. Frisch von einem Lily's Blogsale erstanden, habe ich mich für MAC Heartless entschieden. Ich fand es ganz geil. So und damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, zeige ich euch einfach ein Bild ;).















































Benutzt habe ich Bio Green (PRO), Jealousy Wakes (beides MAC) und Jealous Jordana von The Balm. Ansonsten gab es noch meine Gelyeliner von Fräulein 3°8 aufs Auge und für die Wasserlinie Urban Decay 24/7 Pencil in Zero.Für leicht rosige Wangen dann noch MAC's Apple Red (PRO). Also mir gefällt es ganz gut, totz starker Augen und Lippen. 

Gut das war es dann heute von mir! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und enjoy the Schnee.

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch! So ähnliche AMUS schminke ich sehr gerne mit meinem Alverde-Quattro aus einer einstigen LE...

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!! Ich liebe grüne AMUs!!! Der Lidstrich is toll geworden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...