Freitag, 24. Februar 2012

#redfriday

Halöle!!!!!

Wie ihr eventuell gelesen habt, gibt es den heutigen #redfriday bei mir, da unserer alle Caro sich in München mit den Mädels von Innen und Aussen und Clinique vergnügt. ;) Da ich aber auch eine treue Teilnehmerin des Roten-Lippenstift-Tages bin, wollte ich keinen Freitag ohne ROT. Deshalb bin ich jetzt am Drücker und versuche den Spaß zu organisieren.
Nach der Bekanntgabe der feindlichen Übernahme des #redfriday durch mich, war ich so verdammt aufgeregt... hatte nämlich das Gefühl, es könnte keiner mitmachen. Aber bereits um 2:30 Uhr heute früh gab es die erste Einsendung und zwar aus HONG KONG von Colournerd.

Übrigens werde ich auch nochmals auf die FAQ's zum #redfriday verweisen, also wer nicht weiß was dit is, dann einfach mal lesen.

Und nun ran an den Speck und die schicken roten Lippenstifte!

 Sonst immer die Letzte, heute mal die Erste - Caro
(MAC "On Hold")
(Sephora Rouge "The Red")
Fourfairies
(Mayebellin Moisture Extreme 49 "Rouge Passion")

(MAC "Craving")
(MAC "Russian Red")

(MAC "Eden Rouge")
Mia
(Givenchy "Ladu Pui")

(Alverde "Cherry")

(Rouge Bunny Rouge "Wilde Tigerin")

(Clarins "Poppy Red")
(Clinique Chubby Stick "Chunky Cherry")

(Sleek "Cranberry")

 Mrs. Extravaganza
(Catrice C01 "tickled pink")

(Rimmel "Berry Queen")

(Chanel Rouge Allure Velvet 40 "La Sensuelle")

(Clinique Chubby Stick "Chunky Cherry")

(Rouge Dior 644 "Blossom)
(Catrice Lipstick "Ocean Sunrise" und Manhattan party glam Lipgloss "wildberry")

(MAC "Eden Rouge") 

(Basic No. 11)

(Nyx Black Label "Indigo")

 OktoberKind
(BL Deluxe Nr.4 )

 Lindchen
(Rival de Loop 01 "Velvet Rose")

Emma
(Lippenstiftprobe 71 ;) )

Mrs. Mohntag
(Rival de Loop "Velvet Rose")

Mrs Darcys Beauty
(MAC "Cindy") 

Pink Kitty
(MAC "Cyndi") 

 Claudia
(MAC "Russian Red" (zusammen mit mir gekauft ;) )

Nicola
(MAC "Russian Red")

Und icke och noch!!!
(MAC "Lady Danger")

Herzlichen Dank für eure Teilnahme und ein Dank geht raus an Caro für ihr Vertrauen!!!!!

P:S.: Falls eine Verlinkung fehleitet oder nicht funzt, dann sagt bitte Bescheid, ich werde es schnellstmöglich ändern. Aber eigentlich wissen wir ja, es geht nicht um die Blog-Verlinkung und die daraus resultierende Besucherzahl, sonder um wunderschöne Mädels mit wunderschönen roten Lippenstiften und das anfixen mit eben diesen!

Kommentare:

  1. Toll! Vielleicht komm ich heute abend noch dazu dir ein Bild zu schicken. Ich versuch dran zu denken rot aufzutragen, bevor es zur Abendveranstaltung geht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Mühe:-) Toll, dass du den Red Friday spontan übernommen hast:-)

    AntwortenLöschen
  3. Geilo mit dem Eis bei Dir im Hintergrund!!! Ich nehm so eins für 0,80 Euro^^ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, das ist bei mir auf arbeit. Aber leider ist dein wunscheis schon alle, meine kinder essen zu gerne ihr eis alleine :D

      Löschen
  4. wieder sehr hübsche Lippenstifte mit dabei :))

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Vertretung :*

    AntwortenLöschen
  6. Oh.Mein.Gott. Ich hab wirklich noch nie jemanden gesehen, an dem Russian Red so hammermäßig aussieht wie an Nicola *o*

    AntwortenLöschen
  7. anfixen, da hast du recht. Meine Sehnsucht nach einem Lippenstift von MAC wächst mit jedem #redFriday!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...