Sonntag, 13. Mai 2012

Angetaggt - 1x1 Lidschatten-Tag - Rot und Türkis

Hallöle meine Lieben!

Ich bins mal wieder. Nachdem mich mein schlechtes Gewissen fast aufgefressen hat, habe ich mich heute früh mal einer der austehenden Farbkombis gewidmet. Diese Farbkombi hat mir Paddy aufgetragen. Ich hoffe ich konnte ihren Ansprüchen gerecht werden. ;)
Ich will jetzt auch nicht ewig rumschwafel und hau nochmal schnell die Regeln raus und dann auch fix die Bildchen! Viel Spaß beim schauen...

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige – Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. wie bei mir Rot und Türkis und taggt Bloggerin 2.
  • Bloggerin 2 muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken.
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann werden andere Bloggerinnen getaggt, welche dann unterschiedliche Fabkombinationen erhalten.
krass... diese Augenbrauen...


Material
  •  Für den besten Lidschattenhalt gibt es die NYX HD Base aufs Lid
  • Covergirl Concealer als Waffe gegen die Augenringe
  • Als farbige Base und den ordentlichen "Bähm-Effekt" habe ich den NYX Jumbo Eyepencil in "Cherry"
  • Auf das gesamte Lid Sleek "Bloody Mary" (1.) aus der Curacao Palette
  • Das Dunkelrot (2.) aus der Bohemian Palette wurde in die Crease gepackt
  • Die drei Inglotten nach einander (also 3.-5.) von innen nach aussen am unteren Wimpernkranz verteilt (3.: Matte 372; 4.: Double SP 504; 5.: Matte 338)
  • schwarzer Gelyeliner, Schwarzer Kajal und Wimperntusche (hat sich nicht mit aufs Foto getraut) machen alles besonders schick
  • Die Wangen werden vom MAC Blush "Frankly Scarlet" und The Balm "Mary-Lou Manizer" verschönert
Das war also mein zweiter Look. Ich hoffe es gefällt. Dieses Mal tagge ich Silvia mit der Farbkombi ORANGE und GRÜN und Nina will ich in LILA und BLAU sehen. 

Ein schönen Sonntag euch noch!

Grüßchen.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, extrem geil!!!
    Ich liebe deine AMUs einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank... als ich es geschminkt habe fand ich es ultra hässlich, aber dann mit lidstrich, kajal und mascaa hat es mir auch echt gut gefallen!

      Löschen
  2. wooooooow *__*
    absolut geil o.O


    schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds extrem geil. nur du kannst sowas buntes tragen ;D

    AntwortenLöschen
  4. die roten farben sind richtig geil.. und die könnte ich grad auch gut gebrauchen.. xD sitze übrigens noch an dem amu.. ;) wenn alles klappt, gibts am 15. das detaillierte tutorial ^^ für dich! <3 lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht wirklich toll aus! Dir stehen solche farbigen Looks wirklich super! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. ich find's immer wieder faszinierend, wie gekonnt du mit solchen Farb-Kombinationen umgehen kannst, beid enen man erstmal denkt es kann eigentlich gar nicht passen :D sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an sich passen blau und rot ja ganz gut zusammen, aber beim schminken sah es echt ultra blöd aus... was eyeliner, kajal und wimperntusche noch so rausholen könnnen :D

      Löschen
  7. ist klasse geworden :))


    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ähm...geil. Sry, ich kann es nicht anders sagen!:D

    AntwortenLöschen
  9. Wahh volle Farbenpower klasse Sache;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...