Sonntag, 27. Mai 2012

Öhm... echt jetzt Kristin?... Pinker Lippenstift?

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wie ihr euch eventuell denken könnt, soll es um pinken Lippenstift gehen. Eigentlich haben sich Kristin und pinker Lippenstift immer gegenseitig ausgeschlossen bis zu dem Wochenden als Caro mich in Magdeburg besuchte. An diesem Wochenende wurden wir Sonntags zum Essen bei Janine eingeladen und wie das dann immer so ist, wurde auch Schminke geguckt... und so hat uns auch Caro ihren Sack gezeigt... also den mit den Lippenstiften. Darunter war dann auch der MAC Mattene Lipstick in der Farbe "Rare Exotic" und da ich mich ja auch gerne mal zum Klops mache, wollte ich mir diesen komischen, extrem kreischenden Lippensift ins Gesicht hauen. Doch als ich mich dann im Spiegel sah war ich wie verzaubert... So scheiße sah es gar nicht aus, nein verdammt, es sah sogar richtig gut aus und ich sah auch nicht wie Assi-Barbie aus. Meine Herren, war ich verliebt. Doch war die LE schon fast ein 3 Monate raus... :( Caro brachte mich dann auf die Idee mit der Wunschproduktsuche bei Douglas, aber leider auch ohne Ergebnis. Ich habe dann immer mal wieder bei Ebay geschaut und war sogar erfolgreich. Und richtig schnell konnte ich ihn in meinen Händen halten und ich bin in Love!

mits Handy gemacht

NYX Lipliner Pencil "Fuchsia" und MAC Mattene Lipstick "Rare Exotic"


Und was sagt ihr nun dazu? Musste sich jemand spontan übergeben oder hat jemand verschreckt den Laptop auf den Fußboden geschmissen?

Also ich finds geil :D!

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Ich auch ;) Steht dir total :))

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut. Ist ein toller beeriger Lippenstift. Aber pinker und kühler dürfte er nicht sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr geil aus!! Caro ist ja auch dran Schuld, dass ich pinkfarbene Lippenstifte für mich enteckt habe.
    Sie macht die Welt halt etwas pinker :D

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Foto sieht er aber einiges gedeckter und dezenter aus, als er in Wirklichkeit ist... Aber Pink steht dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde noch ein vernünfitges foto nachtragen, war halt handy... :)

      Löschen
  5. Scheiße, jetzt ist der Laptop im Arsch...

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe auch keine Grund zur Beschwerde :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find auch es sieht Bombe aus. Kannste tragen!

    AntwortenLöschen
  8. Kein Übergeben, sieht jut aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch hübsch- und da es ein dunkles Pink ist, finde ich es gar nicht sooooo krass.



    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. find ich gut, aber ich mag Pink zu Blond sowieso :)

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir ausgezeichnet, Barbie ;-) Nein Spaß, also wie eine Barbie oder Tussi siehst du wirklich nicht aus, er steht dir sehr gut, da hat Caro dich ganz wunderbar angefixt!

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt der dunkle Fuchsia Ton sehr gut, steht dir :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig gut aus! Komisch das du immer dachtest sowas steht dir nicht!

    AntwortenLöschen
  14. Dezent und schick, also mir gefällt er und dir steht er :D

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schick aus :)

    Fällt eigentlich niemandem auf, dass auf dem Konturenstift "Fuschia" anstatt "Fuchsia" steht? Ist das 'ne neue Farbbezeichnung? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...