Samstag, 19. Mai 2012

Angetaggt - 1x1 Lidschatten-Tag - Gold und Flieder

Ja ähm... Hi! 

Vermutlich lesen das hier jezt nicht so viele, weil hier irgendwie grade nur noch Tags bearbeitet werden und das alles gar nicht mehr lesen möchten. Aber egal, ich habe eine Mission zu erfüllen und ich gebe mir hier wirklich Mühe. Nachdem ich letzte Woche ja meinen Rot/Türkis Auftrag erfüllt habe, hatte ich im Anschluss noch ein bisschen Sitzfleisch und habe auch gleich die Farbkombi von Lily abgearbeitet. Und das Spiel kennt ihr, erstmal die Regeln und dann gibts Bildchen.

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige – Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. wie bei mir Gold und Flieder und taggt Bloggerin 2.
  • Bloggerin 2 muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken.
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann werden andere Bloggerinnen getaggt, welche dann unterschiedliche Fabkombinationen erhalten.
Mit dem Handy gemacht, aber doch ansehnlich!




  • gegen schlimme Augenringe -> Covergirl Concealer
  • Als Lidschattenbase gab es die NYX HD Base
  • aaaaaaalso als erstes gab es goldenen Billigeyeliner von ebay als farbige Base aufs bewegliche Lid
  • oben druff dann den Lidschatten "Golden Silvers" (1.) aus der Sleek PPQ Palette
  • für die Crease und 1/3 des beweglichen Lids durfte "Lilac Allen" (2.) mitspielen, die wohnt zusammen mit dem "Golden Silvers" in einem Haus
  • als nächstes einen ordentlichen Lidstrich mit schwarzem Geleyeliner und die Wimpern ordentlich schwarz tuschen
  • more Drama mit Red Cherry Lashes Nr. 217 und angebappt mit dem stinkenden Duo Kleber
  • Dann noch dramatische Lippen mit dem Inglot Lip Pencil in der Farbe 34 
 Juuuuut, ich tagge heute mal die Tini und will sie in LILA und GRÜN sehen... und lass es ordentlich knallen!

Ich hoffe den vebleibenden Lesern gefällts. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute Nacht und schlaft schön! 

Grüßchen!

Kommentare:

  1. Coole Kombi. Haste sehr schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön, vor allem mit den künstlichen Wimpern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal regelrecht dezent für dich. Trotzdem nicht minder schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...