Montag, 28. Mai 2012

1 Palette, 2 Looks - Sleek Ultra Mattes V1

Hey!

Ich würde gerne mal wieder mit meiner kleinen Reihe der Palettenlooks fortfahren und habe mich da auf die aktuellste gestürzt (habt ihr eventuell schon mit der Überschrift erahnt). Da ich ja gute Kontakte zu unserer ortsansässigen Schminkdealerin Frauke habe, durfte ich die Palette sehr schnell in meinen Händen halten. Für mich keine Frage ob ich sie kaufe oder nicht, sie ist bunt und knallt ordentlich, das passt einfach. Ich finde sie besonders passend für den Sommer, aber auch im Winter gut, zum Beispiel für die Mädels die gerne auch zur kalten Jahreszeit ein Farbtupfer sind. 

Nun bekommt ihr erstmal wieder einen kleinen Blick auf und in die Palette und dann folgen auch gleich die beiden geschminkten Looks!


Look 1:






















  1. "Cricket" für das das innere erste Drittel des Augenlids und ebenso am unteren Wimpernkranz
  2. Auf das restliche bewegliche Augenlid und am unteren Wimpernkranz bitte "Dragon Fly" 
  3. "Bolt" für die Crease und am unteren Wimpernkranz aufgetragen
  4. und verblendet mit "Powi"
 Das AMU durfte auf der NYX HD Base Platz nehmen und die Augenringe habe ich mit Concealer verdeckt. Ebenso aufs Auge gab es Mascara und einen Kiko Kajal auf die Wasserlinie und als Lidstrich (304). Wangenröte hat mir das Essence Blush "No better way to sky" geliefert und auf den Lippen trage ich MAC "Hug me".

Look 2: (Trommelwirbel!!!!)
und ich find es selber total toll...






















  1. "Bammi" auf einer gelben Base (NYX Jumbo Eyepencil "Yellow") im Augeninnenwinkel aufgetragen
  2. "Pout" auf das restliche bewegliche Augenlid gepackt und auch am unteren Wimpernkranz
  3. "Pucker" in die Crease und am unteren Wimpernkranz (hatte aber zu krasse Ähnlichkeit mit "Pout")
  4. deshalb noch "Sugarlite" in die Crease und am unteren Wimpernkranz, damit es sich doch optisch ein bisschen absetzt
  5. am Augeninnenwinkel untenrum kam "Strike" zum Zuge
  6. und wie im ersten Beispiel durfte "Powi" die harten Kanten verblenden
Mit dabei: NYX HD Base, Concealer, schwarzer Geleyeliner, Mascara, NYX Lipliner "Fuchsia", Kiko Lipliner 203 (beide auf der Wasserlinie), Urban Decay Kajal "Ransom", Red Cherry Lashes 747S, MAC "Modern Mandarin" auf den Wangen und MAC "Rare Exotic" auf der Schnute! 

Dieses AMU ist fantastisch. Ich habe mich schon so ein bisschen verliebt und werde es diesen Sommer bestimmt häufiger tragen. Ist eben total sonnig und fröhlich, gefällt vermutlich auch den Mädels bei mir auf Arbeit!

Und nun bitte eure vernichtenden Urteile untenrum eintragen ;)

Bis dahin, Tschüssikowski!

Kommentare:

  1. Ich will die NYX HD Base unbedingt haben, aber in Österreich scheint es sie nicht zu geben. *grml
    Deine Looks find ich toll, gerade zu schlichten Outfits knallen solche Farbtupfer!
    Eigentlich wollte ich die Palette ja nicht haben, aber deine Looks machen Lust aufs nachschminken...

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn ich mir deine beiden AMUs so ansehen, dann muss ich die Palette jetzt doch haben ... verdammt! XD

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja absolute BÄM AMUs :) die kann ich prima fürn extreme-make-up shooting vorstellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. extrem??? also ich würde auch so zur arbeit gehen :D

      Löschen
  4. Sehr cool. Bei matten e/s bin ich ja jetzt gaaaanz großer INGLOT Fan ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden,die gehen richtig ab. die von sleek sind ganz schön krümelig, aber ich mag sie trotzdem!

      Löschen
  5. Ich liebe deine AMUs!!Irgendwie kannst du alles tragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schminke mich beim nächsten mal testweise mit senf und ketchup. außerdem klebe ich mir irgendwo eine scheibe schinken ins gesicht... mal sehen ob du es dann auch noh magst XD!

      Löschen
    2. Natürlich werd ich das dann auch noch mögen, weil ich dich mag <3

      Löschen
  6. Ich bin echt fasziniert das es Menschen wie dich gibt, denen solch knallige Farben so BOMBE stehen. :)

    Am besten gefällt mir bei den Bildern allerdings das du sogar die Hintergründe mit angepasst hast. =)
    (z.B. blau/grüner Perlenvorhang - knallgelbe Wand)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja eigentlich nciht wirklich angepasst, mach nämlich meine fotos fast immer in der küche und die ist eben so bunt :D. im hintergund sieht man auch meinen wäscheständer. der steht da aber auch nur unbeabsichtigt ;)

      und am ende noch ein danke!

      Löschen
  7. Voll gut die bunten AMUs :)
    Dein Blick ist immer herrlich :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht einfach super aus! Ich muss die Paletten auch unbedingt haben, denn die sehen total toll aus, gerade weil sie matt sind. lg naalita

    AntwortenLöschen
  9. Beim ersten AMU finde ich die Farben vom Verblenden viel zu hell.
    Kann gar nich glauben das die Farben so gut decken. Sleek gefällt mir gar nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  10. Könnte ich nicht tragen aber sieht richtig geil aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...