Montag, 30. April 2012

Themenwoche: Beauty-Trip around the World LONDON
















Good morning!

Ich begrüße euch zum Tag 1 unserer Themenwoche und unserer kleinen Reise durch die Welt. Nina und ich dürfen euch heute die ersten Looks präsentieren. Bei Nina gibt es heute ihr Bangkok-AMU zu sehen und bei mir dürft ihr euch heute mein London-Look anschauen. 

Ich habe mich für London entschieden, weil ich schon mit zehn Jahren gerne nach London fahren wollte, aber ich konnte mir diesen Wunsch erst 2010 erfüllen. Das war leider auch nur ein kurzer Kurztrip und auch eher spontan. Also ich möchte defintiv noch einmal hin, einfach um alles genauer zu begutachten und ein bisschen entspannter anzugehen. 



Ich hoffe es gefällt euch. Ach ja, es sind ja eigentlich zwei Looks, aber seht einfach selbst!

ich bin irgendwie nicht so entscheidungsfreudig!


























Look Nummer 1:

 Mein erster Look ist eindeutig von der Britischen Flagge inspiriert. Könnte aber auch ein AMU für Captain America darstellen. Aber ich bin ja jetzt hier bei London. Aber diese Farbkombination ist ja nicht nur bei der brtitische Flagge zu finden, auch die Underground Schilder werden von blau, rot und weiß geziert. Außerdem kann man Rot ja eh an jeder Ecke entdecken, wie zum Beispiel die berühmten Doppelstockbusse, Telefonzellen oder eben auch die Briefkästen. Es lag also sehr sehr nah!
Am Brifkasten waren zwei Schlitze, ich war mir sehr sehr unsicher welcher denn der Richtige ist...

damit kann man auch telefonieren


Look Nummer 2:

 Das ist dann also mein zweiter Look. Das ist aber eigentlich meine erste Idee gewesen. Denn als wir die Themenwoche besprochen haben, da kam mir sofort das Tor vor dem Buckingham Palace in den Kopf... das war aber dann wohl nicht ganz so eindeutig mit London in Verbindung zu bringen, deshalb eben nur der zweite Look. Aber nicht nur der Zaun der Königin ist schön gülden, nein Auch Big Ben ist hübsch verziert.
Buckingham Palace
Big Ben



Picadilly Circus, auch sehr inspirierend!
 Das war dann fix mein Beitrag zur Themenwoche. Ich würde euch empfehlen auch bei Nina zu klicken, ich denke es lohnt sich.

Und da das hier eine Themenwoche ist, gibt es für die restlichen Tage auch noch bisschen was zu sehen!

Montag, 30.04.2012
icke! - London
Nina - Bangkok http://www.prettydreams.de/blog

Dienstag, 01.05.2012
Sarah - San Francisco http://www.cozy-beauty.com
Lily - Ruhrpott http://mondprinzessinbloggt.blogspot.com

Mittwoch, 02.05.2012
Caro - Malta http://pullerliese.blogspot.com
Silvia - Reykjavic http://our-funworld.blogspot.de

Donnerstag, 03.05.2012
Paddy - Stockholm http://www.innenaussen.com
Biene - Karibik http://jcherryblossom.blogspot.de

Freitag, 04.05.2012
Lia - Japan http://pinkandcoral.blogspot.de
June - Las Vegas http://superradioactivegirl.blogspot.com

Samstag, 05.05.2012
Megana - Hamburg http://fantimaus.blogspot.com
Nani - New York http://www.hibbyaloha.de

Freitag, 06.05.2012
Sally - Madrid http://pinkysally.blogspot.de
Giulia - Paris http://pinkandcoral.blogspot.de

Vielen Dank an Nani und Caro, für die Organisation der Themenwoche und das hüten des Hühnerstalls! Applaus dafür!!!!

Viele Grüße und euch einen schönen ersten Mai!

  

Kommentare:

  1. oooh wie toll ^__^
    da hätte ich ja auch gerne dran teilgenommen, schade.

    find das aber ne gute Idee die 2 Looks zu kombinieren. So verbildlicht man ja verschiedene Eindrücke der Stadt :)


    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Ach sieht das toll aus!!!! Kleines Schmink-Genie! :-)
    Und London gleich doppelt zu interpretieren ist natürlich auch ne super Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Nina <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi!! Wow gleich zwei tolle Looks, gefällt mir sehr gut! Ich war leider noch nie in London, möchte dies aber unbedingt bald tun, es muss eine wirklich tolle Stadt sein! lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. London ist meine absolute Lieblingsstadt... und du hast sie absolut wunderschön "schminkisch" ;) umgesetzt. Ich finde beide Looks großartig, tendiere aber eher zum Buckingham Palace/Big Ben-Look, weil ich ihn super kreativ finde. Well done!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Find ich bombe. Beide Looks, aber gold/schwarz find ich noch tolliger, weils eben sehr individuell und wunderbar kräftig dunkel ist. Aber auch die Flagge hast du technisch super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde beide Looks echt super und passend zum Thema London!

    AntwortenLöschen
  7. Wow super Umsetzung! Finde beide Ideen und Looks toll, hätte mich vermutlich auch nicht entscheiden können.

    AntwortenLöschen
  8. wow! toll ... vor allem beide looks auf einmal gleichzeitig ...

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein zweites AMU total klasse!
    Das eignet sich auch mehr für den Alltag :)
    Das erste gefällt mir zwar auch, nur leider wüsste ich nicht zu welcher Gelegenheit ich so ein AMU tragen würde. Hast du einen Tipp für mich?

    AntwortenLöschen
  10. Genial! :D Super schön geschminkt und ich finde es toll, dass du dir bei den AMu's so viel Gedanken gemacht und auch noch gezeigt hast, wofür sie stehen. Top! :)

    AntwortenLöschen
  11. Besonders der gold- / bronzefarbene Ton gefällt mir besonders gut an dir, ganz toll umgesetzt! LG

    AntwortenLöschen
  12. Sehr toll!!
    Den Union Jack Lock finde ich von der Technik her wirklich toll, und es ist etwas, was man nicht unbedingt alltäglich trägt und beim zweiten Lock finde ich die Farbkombi wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja mal so eine geile Idee mit den 2 Looks. Mir gefällt der 1. Look noch besser mit dem weißen Liner. Genial.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Umsetzung! Beide Looks passen perfekt zu London.

    AntwortenLöschen
  15. wow! Auf den 2. Look wäre ich niemals gekommen. Aber es sieht wahnsinnig toll aus. Mein Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, einfach genial! Ich liebe London auch und war erst kürzlich wieder da. Du hast mit beiden Looks das Thema super umgesetzt und 2 verschiedene Gesichter Londons gezeigt.

    Liebe Grüße,
    Solana

    AntwortenLöschen
  17. Ich wollte gerade deine Seite "Über mich" anklicken, ging auch, nur steht da keider nichts, bei Blogroll ebenso. Würde dir vorschlagen die Seiten auf nicht veröffentlich zurück zu stellen und erst fertig zu fabrizieren ;-) Und es wäre super lieb, wenn du Bloglovin installieren/ bzw. deinen Blog dort anmelden würdest, weil ich lese am liebsten darüber und deinen Blog lese ich ebenfalls sehr gerne, nur vergesse ich den dann vor lauter Schusseligkeit manchmal einfach und das finde ich sehr schade!! Ganz liebe Grüße und deinen London Beitrag finde ich super! :-)

    AntwortenLöschen
  18. ich habe dich getaggt beim lidschatten 1x1. vielleicht hast du ja lust, meine komination zu probieren :)

    http://arinasbeautywelt.blogspot.de/2012/05/tag-lidschatten-1x1-taupe-lila.html

    lg, arina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...