Dienstag, 10. April 2012

Wenn das Internet lockt...

...und man bei Temptalia durch die Swatches diverser LE's klickt, dann kann man sich manchmal ganz spontan in Produkte verlieben. So geschehen mit dem Colour Added Quad aus der MAC Shop Cook LE (welche übrigens "meine" LE war, alle Blushes, Lippenstift und Quad, liegt wohl an der Umverpackung ;)).

Am Wochenende war ich zu Besuch bei meinem Bruder in Berlin und verknüpfte das Ganze auch noch mit einem Bloggertreffen. Ihr könnt euch gerne mal durch die Berichte der Mädels klicken (hier oder hier). Sie freuen sich bestimmt alle. Und wie ja eventuell schon bekannt ist, kann man in Magdeburg kein MAC kaufen (abgesehen vom Internet), also werden sämtliche Chancen in Berlin genutzt, um die MAC Counter anzusabbern und auch zu shoppen. Sehr es euch einfach an! Ich bin tierisch in love with the quad!

leider kommt das Gelb nicht so gut rüber... :(
... aber hier ist es besser! (Self-Serve, Pre-Packaged, Colour added, Laundry Daze)

und schon wieder mit unordentlichen Augebrauen, sorry für den Augenkrebs ;)
 Für das restliche Gesicht gab es meine Covergirl Foundation und passend dazu der von Janine geschenkte Concealer, Mascara, ein Kiko Kajal in der Farbe 304 und das MAC "My Paradise" Blush. 

Gott sei Dank habe ich dieses Quad gekauft! 

Das war es auch schon! Schönen Abend euch noch!

Kommentare:

  1. Wieder einmal ein tolles AMU, da könnte man wirklich bei dem Quad schwach werden....aber noch schwächer werde ich wohl bei dem Bluse ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist wirklich der oberknaller. Gefällt mir unglaublich gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Quad ist echt klasse - die Farben harmonieren ja bestens miteinander und für ein komplettes Augen Make-Up ist alles dabei! ♥__♥

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, super schönes AMU und auch das übrige Make Up gefällt mir sehr! Es steht dir einfach mega gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut mal wieder toll aus, Du hast es halt drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find's ja immer wieder erstaunlich, wie gut dir solce kräftigen Farben stehen! ist aber auch einfach toll umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl ich net so auf Blau am Auge stehe, schmachte ich dieses Quad auch schon längere Zeit an. Irgendwie hat es was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnte es mir an dir aber auch sehr gut vorstellen! ich bin übrigens auch nciht so der blaufreund, aber das ist ja mehr petrol oder so... also irgendwie auch kein blau!

      Löschen
  8. wie immer richtig toll :))
    die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. richtig cooles Make Up vor allem das Zusammenspiel von hellen gelb und diesem bläulichen Ton finde ich wirklich gut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...