Sonntag, 15. April 2012

Angetaggt - 1x1 Lidschatten-Tag - Lila und Silber

Guten Tag!

Ich habe mich heute, nach knapp einem Monat, endlich mal dem 1x1 Lidschatten-Tag gewidmet (ich wurde mittlerweile dreimal getaggt). Als erstes wurde ich von Frau Kirschvogel getaggt. Vielen Dank an dieser Stelle. Ich finde es aber ganz interessant, welche Faben man von den Ladys zugeteilt bekommt. Mal sehen ob noch irgendwas kommt. Ok, als erstes kopiere ich mal die Spielregel ein, damit hier auch alle verstehen was Phase ist. 

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige – Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. wie bei mir Lila und Silber und taggt Bloggerin 2.
  • Bloggerin 2 muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken.
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann werden andere Bloggerinen getaggt, welche dann unterschiedliche Fabkombinationen erhalten.
Meine ersten beiden vorgebenen Farben, wie man bereits in der Überschrift sehen konnte, sind  Lila und Silber. 



Leider hat der Lidschatten am Lid ein bisschen abgefärbt... :(


























Hier noch das Material, als Bild und Liste.
  • Als Lidschattenbase gibt es bei mir zur Zeit nur die NYX HD Base (auch hier nochmal ein Dank an Caro)
  • Die Augenringe werden durch den Manhattan Wake up Concealer verdeckt
  • Danach habe ich ein MAC Pigment in Lila als Lidstrich aufgetragen (hier eine Abfüllung, aber leider weiß ich den Namen nicht mehr, ich mach mich dann mal auf die Suche)
  • darüber gab es den MAC "Young Punk" in feucht
  • am unteren Wimpernkranz habe ich MAC's "Knight Divine" verteilt
  • Urban Decay 24/7 Glide on Pencil "Gunmetal" auf die Wasserlinie
  • zwei verschiedene Mascaras (Sleek "Lash out" und Max Factor "False Lash Effect Fusion")
  • Als Wangendeko haben wir hier MAC "Vintage Grape"
  • die Lippen werden vom MAC "Hug me" verschönert
Das ist dann also mein erster Look. Ich werde als nächstes Janine taggen, sie bekommt von mir die farbige Farbkombi PINK und TÜRKIS und Soraya mit der heiteren Kombi GELB und BLAU. Ich hoffe ihr seid mit am Start. 

Einen schönen restlichen Tag an alle und genießt das schicke Wetter!

Kommentare:

  1. Yeah, danke für's Taggen. Im Laufe der nächsten Woche mach ich mich ans Schminken.

    AntwortenLöschen
  2. Young Punk passt schön zu Deinen Augen :)
    Coole Kombi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank. leider gibt es nicht so viele gelegenheiten für diese tolle farbe...

      Löschen
  3. Richtig, richtig toll! Gefällt mir total gut und ist auch mal etwas anderes als das typische AMU a la Farbe uff dem Lid. Du hast übrigens die perfekte Augenform für solche Lidstriche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! fühle mich mit der lidstrich-form auch wesentlich besser, als mit diesen schmalen langezogenen geschwungenen... da sehen meine augen so super schmal aus. das gefällt mir jetzt nicht so gut!

      Löschen
  4. Das Amu gefällt mir sehr gut. Young Punk habe ich auch neu in meiner Schminkschublade und suche noch die geeignete Technik für dieses wunderschöne Schätzchen. Ein Lidstrich wäre da gar nicht mal so verkehrt. Danke für die Inspiration =) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Hier nun mein Ergebnis:

    http://inlovewith-life.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-gelb-blau.html

    Danke nochmal für's Taggen! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...