Samstag, 14. April 2012

Heiße Ware!

Hallöle!

Wie einige von euch ja eventuell bemerkt haben, bin ich mit Caro und ihrer Freundin Anja nach Polen gefahren. Einige konnten ja auch von diesem lang geplanten Besuch profitieren. Das ging dann irgendwann so weit, dass die Ladys von Inglot lautstark über uns lachten, als sie den zu zahlenden Preis gesehen haben. Ja, wir sind Freaks!!! Sorry, Alter! 

Nun bin ich so stolz auf meine heiße Ware, dass ich sie euch einfach zeigen muss! Hier also nun mein bunter Blumenstrauß an bunter Schminke. (Mutti, bitte bleib stark!) (Ein Beurteilung klemm ich mir an dieser Stelle, da ich die Sachen teilweise noch gar nicht getragen bzw. genutzt habe.)

Den Start macht meine gefüllte 10er Palette... Hier sehen wir eine Mischung aus eckig und rund, da ich meine restlichen Wunschfarben an einem Stand nur in rund bekam. Aber jeht ja och! An der Haltbarkeit habe ich rein gar nichts auszusetzen und sie strahlen wie tausend Sonnen *kotz* *würg*. Einfach wunderhübsch!
obenrum...
... untenrum

 Als nächstes gibt es meine auserwählten Lip-Pencils.

nettes klares Rot und schmusiges Beerenrot

 Inglot hat ebenso ein paar (oder einen ganzen Arsch voll) coole Pigmente und Liner, da konnte ich leider nicht dran vorbeigehen. Also schnell mal nei getatscht und eingepackt. Hier meine Schätze!

Passt!
























Dann kommen wir zu dem Rest von Inglot. Während wir so an der Kasse standen, erblickten meine müden Augen einen Pinselreiniger (knapp 4 Euro pro Flasche) den ich mir dann - Horter-mäßig - dreimal eingepackt habe. Zuhause dann ausprobiert, für gut befunden. Aber ein kleiner Kritikpunkt: der Reiniger riecht ultra nach Zahnarzt! Der Wimpernkleber wurde mir von vielen Seiten empfohlen und ich konnte dem Schnäppchen von ca. 6 Euro nicht entfliehen. Ich werde ihn mal zeitnah ausprobieren.























Als nächstes führte uns unsere Reise zu Sephora. Angefixt durch Silvia, wollte ich von ganzem Herzen den Sephora "The Red" Lippenstift haben. Diese Farbe ist einfach ein Traum. Einige Tage später gab es wieder ein kleines Haulbild von ihr. Dieses Mal mit "Valentine" und "Passion Red". Diese musste ich mir dann auch genauer angucken. Gesagt getan, und durch die 50% auf alle Sephora Make up Artikel wurde auch nicht lange nachgedacht. Zusätzlich durfte auch "Crush" ein neues Zuhause bei mir finden. Schaut sie euch einfach nur an und lasst euch anstecken!
























Nach dem Tag hätte ich mir in die Hose machen könne vor Freude. Ich war glücklich und zufrieden. Aber trotzdem freue ich mich auf den nächsten Besuch und weitere tolle Sachen. 

Eventuell sind die Swatches für euch hilfreich, denn evtentuell kommt ihr auch in den Genuss einen Inglot- Shop von innen zu sehen. Einen kleinen hilfreichen Stettin-Führer findet ihr bei Caro.

Kommentare:

  1. Ohhh Valentine!! *AufZettelschreib* der ist ja hübsch! Die Lidschatten gefallen mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Crush *o*
    Und das schmusige Beerenrot von Inglot. Ich bin so ein Opfaaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich steh ja mitllerweile auf so bisschen dunklere Farben! schön wenn ich dich auch mal anfixen kann!

      Löschen
  3. Die Palette sieht aber wirklich toll aus. Da wirst bestimmt viel Spaß mit haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall! die ist so schön bunt! könnte auch als einfache zimmerdeko funktionieren!

      Löschen
  4. die lidschatten und lip pencils sehen soo toll aus! *-* iiirgendwann muss ich auch mal die inglotsachen antatschen!

    AntwortenLöschen
  5. Shine und Pearl sind wunderschöne Farben!!! <3 LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Shine und Pearl sind wunderschöne Farben!!! <3 LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sosososo geil <3! Valentine und The Red brauch ich auch, definitiv.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe!

    Tolle Sachen die ich auch alle so nehmen würde ;)
    Ich kann mir gut vorstellen wie die Damen bei dem Preis so einer Sammelbestellung geschaut haben haha

    Viel Spaß mit den Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  9. Orrr, hörst Du wohl auf mit dieser elenden Anfixerei?!? Narf.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Fotos <3 Leckerchen! Freue mich auch schon sehr auf unseren nächsten Ausflug. So bald wie möglich, ja? :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mops Dir dann mal den pearl 428 aus Deiner Palette. Nein? Okay :(
    Verdammt, warum nochma ist Polen soweit weg? Und Düsseldorf auch?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...