Donnerstag, 26. April 2012

Themenwoche: Beauty-Trip around the World

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich wollte euch nur mal zackig einen kleinen Ankündigungspost für unsere Themenwoche (Nani hat mal wieder laut geschrien und einige haben ihren Schrei erhört) vor den Latz knallen :).


 Dieses Mal kümmen wir uns nicht um die Blumenwelt, sondern um die richtige Welt. Jeder der Mädels hat sich ein kleines Örtchen auf der Welt erwählt und wird dazu was schnuckeliges schminken. Das Ganze beginnt nächste Woche Montag (30.04.12) und geht bis zum Sonntag (06.05.12). Und wer was wann macht, das könnt ihr nun hier unten lesen.

 Montag, 30.04.2012
Kristin (also ich jetzt) - London
Nina - Bangkok http://www.prettydreams.de/blog

Dienstag, 01.05.2012
Sarah - San Francisco http://www.cozy-beauty.com
Lily - Ruhrpott http://mondprinzessinbloggt.blogspot.com

Mittwoch, 02.05.2012
Caro - Malta http://pullerliese.blogspot.com
Silvia - Reykjavic http://our-funworld.blogspot.de

Donnerstag, 03.05.2012
Paddy - Stockholm http://www.innenaussen.com
Biene - Karibik http://jcherryblossom.blogspot.de

Freitag, 04.05.2012
Lia - Japan http://pinkandcoral.blogspot.de
June - Las Vegas http://superradioactivegirl.blogspot.com

Samstag, 05.05.2012
Megana - Hamburg http://fantimaus.blogspot.com
Nani - New York http://www.hibbyaloha.de

Freitag, 06.05.2012
Sally - Madrid http://pinkysally.blogspot.de
Giulia - Paris http://pinkandcoral.blogspot.de


Ja dann würde ich mich freuen wenn ihr mal bei allen ein Blick riskiert! Ich wünsche euch erstmal noch einen schönen Tag! 
Tschüssikowski!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...