Samstag, 28. April 2012

Ich bin eine Glamour Doll ... *rülps*

 Tach auch!

Ich habe vor geraumer Zeit eine kleine Sammelbestellung bei Glamour Doll Eyes mit Janine getätigt, da man ja die Fullsize Pigmente ab einer gewissen Anzahl (glaube 16) für die Hälfte des Preise kaufen kann. An diesem Angebot konnte ich leider nicht einfach so vorbei huschen. Außerdem liebäugelte ich auch schon lange lange Zeit mit der Circus Collection, ich mag Circus nämlich ganz gerne. Zusätzlich waren die Farben auch ein absoluter Knaller. Am liebsten hätte ich natürlich auch noch ALLE weiteren Pigmente aus dem Standardsortiment gekauft, aber habt ihr schon mal einem nackten Mann in die Tasche gefasst??? Aber ich werde euch mal nicht weiter volheulen, denn jetzt gibt es Swatches bei denen euch bestimmt die Tränen in die Augen steigen, denn geil sind se'. 
Hier mal mit kompletter Kleidung
























bunte Bonbons




Circus Swatches
 Also ich liebe die Farben auch im Original. Besonders gut gefällt mir "Fiji Mermaid" ein wunderschöner Teal Ton. Aber der Rest ist auch klasse, schicke Farben für den Sommer. ♥
Twi-Shadow und Standard-Pigmente
























Die Swatches finde ich schon sehr aussagekräftig, obwohl "Lovers Lane" im Original noch geiler ist, ein geiler Rotton...*sabber*. Übrigens ist "Just Bitten" aus der Twilight LE. Die kompletten Twi-Shadow Swatches könnt ihr euch bei Janine mal anschauen (einfach hier klicken).

Uuuuuuuuuund? Ist da auch was für euch dabei????

So, ich geh mich jetzt mal schick machen, vermutlich mit den schicken Pigmenten (evtl. hau ich mal nich ein AMU raus, damit ihr sie mal in Aktion seht) und mach mir einen schönes restliches Wochenende. Das selbe erwarte ich von euch auch!

Grüße und so!

5 Kommentare:

  1. Trophy Wife ist ja ja göttlich! Tolle Auswahl.

    AntwortenLöschen
  2. Glamour Doll Eyes Pigmente sind toll, habe ich massenhaft von :)

    AntwortenLöschen
  3. Huii, schöööne Pigmente. Da sind auch welche nach meinem Geschmack dabei :))

    AntwortenLöschen
  4. Fiji Mermaid und Lovers Lane sind ja wohl mal der Hammer, vorallem Lovers Lane 0.0 Würde mich über ein AMU sehr freuen! Lg Naalita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Radioactive und Trophy Wife sehen mal echt schnieke aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...