Freitag, 16. März 2012

#redfriday

Morjen!!!!
Alle die gestern wohl nicht auf den Kopf gefallen sind, müssten eigentlich wissen, dass heute Freitag ist. Und was heißt das nun für uns? Richtig das Wochenende steht vor der Tür und wir kramen alle in den Tiefen unseres Schminktisches und suchen das passende Lippenrot für den heutigen Tag. Da Caro aber heute mal wieder auf Trebe ist, darf ich mich wieder zu Verfügung stellen. Also gehts los... 

Bei falschen Verlinkungen oder Namenswünschen bei der Aufseherin melden!

(Clinique Almost Lipstick "Luscious honey")
(Ellis Faas "Ellis Red")
(Manhattan "45G")
(MAC "Runaway Red")
(Rival de Loop "51")
(Astor "Red Energy")
(Gothmetic Lipstick traditionell "passion red")
 Valerie
(MAC Dare to Weare Lopglass "Bold&Brash")
eine nicht frierende Caro
(MAC "Scan-Delicious")
 Farn
(MAC "On Hold")
 Linda

 (P2 Perfect Look! Lipliner "one more red")
 Sally
 (Gothmetic "Passion Red")
 Caroline
( MAC "Runaway Red")
 Jo
(Grimas "5-21")
 Jenna Jones
(Catrice "Kiss Kiss Hibiskiss")
Reklamedame
(MAC "Runaway Red")
 Sine
(Zoeva "Pin Up")
 Feeling Blushed
(MAC " MAC Red")
 Arina
(Manhattan Soft Mat Lipcream "45H")
 Firefly Beauty
(MAC "Runaway Red")
Anni 
(Jade Maybelline "Hollywood Red")
Yoosie
 (MAC "Runaway Red")
 Choco Crêpe
(Flormar Supershine Lipstick "514")
und ich!
(MAC "Lady Danger")

Kommentare:

  1. :) wieder viele hünsche Mädels dabei

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs verlinken! :D und für die organisation ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr sehr gerne! soll ja auch nicht ausfallen... aber der größte dank gilt natürlich der caro!

      Löschen
  3. Bin nicht sicher ob du meinen Beitrag bekommen hast- hab twitter erst ganz frisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Ladies dabei und die Auswahl an roten Lippenstiften ist ja gigantisch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die fabelhafte Vertretung <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, alles tolle und wunderhübsche Mädchen/Frauen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das echt total toll mit diesem redfriday. Das zwingt mich dazu meine roten Lippenstifte nicht immer so zu verdrängen, was ich gerne mal tue, obwohl ich sie liebe :D

    Es sind aber echt tolle Farben dabei und ich finde sie alle wunderschön ^_^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...