Montag, 26. März 2012

Contestbeitrag für die Lipglossladys

Hallöle!

Am Freitag habe ich das Gewinnspiel von Tine und dem Kirschvögelchen gesehen und mir spontan gedacht, machste mal mit. Also habe ich überlegt und überlegt... ja zu später Stund kam mir dann ein Einfall, welchen ich am Sonntag einfach mal fix umsetzte. Ich lass jetzt einfach die Bilder auf euch wirken und den Rest klemm ich mir. Viel Spaß beim gucken!

Schlauchbootlippen!


Das Duckface

 Ok, dann Daumen dücken!

Güßchen!

Kommentare:

  1. OMG!!! Wie geil ist das denn? :D Duckface, ich schmeiß mich weg^^
    Drück dir die Daumen!
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Was für geile Ideen!!! Vor allem das Duckface <3

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahhhh wie gut! XD Einfach genial! Tolle Ideen, ich wünsche dir viel Glück, hehe ^^

    AntwortenLöschen
  4. Muaaaa, danke für den kreativen Lacher am Abend. Ich beömmel mich und finde es herrlich:D

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach micht tot! Du bist ja der Kracher! :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Ente ist einfach soooo geil! Wobei das Schlauchboot auch über kreativ ist ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich krieg mich nicht mehr ein, ist das geil, vor allem die Ente!!! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht. Wie immer hast Du super Ideen. Drücke Dir auch die Daumen. LG MU A

    AntwortenLöschen
  9. klasse *lol, die ente sieht so super aus!

    AntwortenLöschen
  10. wooow die ente sieht einfach total klasse aus!

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    richtig schöner blog ! :*

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt weiß ich wovon gestern alle gesprochen haben :D seehr geil haha :D

    AntwortenLöschen
  12. haha, genial :)
    tolle Ideen :D

    Liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial. ^^
    Besonders das Duckface ist der Hammer! :D:D

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...