Mittwoch, 9. November 2011

Ohne Schlüppi auf dem Kopierer sitzen...

...oder ein AMU nachschminken. Beide Aktionen haben irgendwie etwas mit kopieren zu tun. Ich habe mich gegen die "ohne Schlüppi auf Kopierer sitzen" Aktion entschieden und einfach mal ein wunderschönes AMU von Miau Smiles nachgeschminkt.

Ich hab das ganze ein bisschen abgewandelt und auch nicht alle markierten Farben genutzt (das gelb aus der "Chaos" Palette durfte daheim bleiben) da es für mich nicht erkenntlich war, wo die jetzt genutzt wurde. Aber nun gut, ich denke man kann so diverse Ähnlichkeiten erkennen. Dann zeig ich einfach mal meine Kreation, aber aufgemerket: ich hab nicht DIESE tollen Augen wie die beliebte Miau, sondern nur MEINE ;)!

ich hab das da mal stümperhaft zusammengepappt... -.-

BÄHM! Hat ein bisschen was von PopArt!

Das eine Glubschauge!

Nun jut... mach ich mal eine kleine Materialiste:
  • Als erstes die lebensnotwendige Lidschattenbasis, dann durfte mal im Augeninnenwinkel gelber Cremelidschatten und auf dem restlichen beweglichen Lid weißer
  • Dann durfte die Number one in den Augeninnenwinkel seinen knalligen Charakter verteilen
  • schickes Grün (2) auf dem restlichem beweglichem Lid aufgetragen
  • die vier in die Lidfalte *würg* geblendet und ...
  • ... für mehr Tiefe *grrrrr* das dunkle Blau (4) ebenso in die FALTE (aber nicht so weitläufig blenden)
Ebenso dabei: Concealer, Wimperntusche, Kajal, Mineral Foundation, MAC "Bite of an apple" Blush und "Vegas Volt" Stippenlift (Gruß an Schnine) von MAC.
Mit diesem Gesicht bin ich heute zur arbeit, dafür musst ich auch Bahn fahren und wurde diverse Male angestarrt... Möglicherweise lag es aber auch einfach an meiner Mütze. Man weiß es nicht. Aber es Gab auch Lob. (Kleine Anmerkung: bin ja eigentlich Brillenträgerin (breites auffälliges Gestell in schwarz/ dunkelgrün) also knallt es nicht ganz soooooo extrem)

Achja ein kleines Anliegen noch:
Ich möchte meinen Dank an ein paar Leute aussprechen, ohne die ich definitv noch nicht diese Leserzahl hätte und die ordentlich die Werbetrommel gerührt haben! THÄNK JU Moni (besonders für diesen geilen Header, das restliche Blogdesign und den Arschtritt), Schnine (ebenso der mächtige Arschtritt zum Blog), Tini (für den geilsten Blognamen in the universe), Claudia  (die Lobeshymne auf meine Sleekposts ;)), Goldie (die Einladung zur Themenwoche), Caro (Ebenso Themenwochenteilnehmer Supporter!), Frau Kirschvogel (einfach fürs Nachschminken, es erfüllte mich beide Male mit Stolz! yeah!!!!) und den ganzen Rest den ich jetzt einfach unterschlage XD.... Blumen und Konfekt für euch! Achja, bitte dann auch weitermachen, fehlen nur noch 11 Leser zur 100... ;)

Und nun einen schönenen Abend!

Kommentare:

  1. Huhu, ich find das AMU wieder absolut pornös, ob nun kopiert oder nicht. Es trägt deine Handschrift und du hast es zu deinem Eigenen gemacht. Du kannst echt alles tragen und bei dir sieht man sehr gut, dass man zu einem knalligen AMU nicht an Rouge und Lippi sparen muss ;)

    AntwortenLöschen
  2. So kopiert es auch sein mag, dennoch siehts nach der perfekten Kristininterpretation aus ;) Finds genial. Vor allem, weil das Gelb so bämt! Hast du es selektiv noch nachgesättigt?

    Und bitte, bitte... ich stalk eben gern, von daher wars Pflicht, dass du dir endlich einen Block machst! Und wenns nur das ist, was ich für dich designtechnisch tun kann, ist es doch für mich gelacht ;D Immer wieder gerne ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es nicht Deine Idee war, sieht der Look aus wie für Dich gemacht denn die Farben stehen Dir sooo gut. Wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ha, ich dachte grad so: KRAAAAAAAAAAAAAAAASS o.O
    Gefällt mir, die knalligen Farben sind kuhl!

    AntwortenLöschen
  5. Hey cool! Mir gefallen beide Versionen ausgesprochen gut. Ich war mal ganz ähnlich geschminkt. Guckst Du
    hier, bei Interesse.

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal jemand mit Mut zur Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. tja was so alles beim sushi-rumgealber bei raus kommt :) *hihi*

    AntwortenLöschen
  8. hammer Amu. Ein ähnliches hatte ich auch schon mal gepostet *-*
    Ist ja auch ne geile Farbkombi.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Genial!!! Krasse Kombi, gefällt mir:-)

    Lg Tascha

    AntwortenLöschen
  10. WOW das sieht sehr geil us!
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  11. Ööhhh, geile Sache.
    Die liebe Caro hat mir Deinen Blog empfohlen und jetzt habe ich den doch schon echt BIS HIERHER gelesen. Das muss was zu sagen haben ;) Wird aboniert. Einfach mal so!
    Alleine wegen deinen geilen Witze, die du hier ab und zu mal reißt a la: "Beide Aktionen haben irgendwie etwas mit kopieren zu tun. Ich habe mich gegen die "ohne Schlüppi auf Kopierer sitzen" Aktion entschieden und einfach mal ein wunderschönes AMU von Miau Smiles nachgeschminkt."

    Liebe Grüße

    Sine :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...