Montag, 21. November 2011

1 Palette, 2 Looks - Sleek Oh So Special

Servus, Grützi und Hallo.
Langsam ist's mal wieder an der Zeit meine Serie fortzuführen. Diesmal soll es um eine, nicht zu 100% zu mir passende, Palette gehen. Und zwar die bei allen beliebte "Oh So Special". Ich muss auch ernsthaft gestehen, dass mir die von mir ja selbst geschminkten Looks nicht so ganz zusagen. Das liegt wohl daran, dass die Palette einfach zu unbunt ist und ich mich da nicht wie ein bunter Papagei, oder eben eine Frau aus dem Horizontalgewerbe (Schnine würde Nutte sagen) schminken konnte/kann. Die Palette kommt eigentlich nur dann bei mir zum Einsatz, wenn ich mir ein Pin-up Auge schminken mag, ansonsten eher weniger. Aber ich will jetzt mal nicht gleich rumheulen und überlasse euch eurer eigenen Meinung. Hau ich mal rein:

Als erstes das Gesamtbild, dieses Mal gibt es auch wieder eine schicke Umverpackung im schlichten, edlen schwarz. 
schnuffeliges Design...

...putziges Inneres.



Look Nummer 1 mit der Oh So Special Palette:



Ui, sogar mal in scharf!

    1.  Pfirsichfarbenes Pfirsich auf dem gesamten beweglichen Lid bitte auftragen
    2. Auberginenlila darf die Crease zieren und auch auf dem beweglichen Lid seine Schönheit entfalten (echt eine geile Farbe *sabber*)
    3. verruchtes Schwarz für mehr Tiefe der Crease... oder so .... -.-°
    4. nettes Creméweiß zum verblenden
    Der Rest dürfte dann wohl bekannt sein, auf jeden Fall klemm ich es mir das nochmal zu verschriftlichen. Echte Schminkuschis wissen was man noch brauch!Oh halt, ein Special Guest: der Gel Eyeliner ist von Mad Minerals in der Farbe "Black Cherry" und so schön! ♥



     Look 2 mit eben der selben Palette:

    Yeah Baby!



    1. Dieses Mädchenhafte Rosa auf das ganze Lid schmieren
    2. Graublau für die Crease, ganz schön evil!
    3. Schwarz für die übliche Tiefe
    4. auch hier ideal zum Verblenden der harten Kanten
    Hier kamen noch schwarzer Geleyeliner, Kajal und Wimperntusche hinzu. 

    Also Kinder, ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob euch das hier nicht einfach nur langweilt. Sicher entwickelt man so einen eigen Schminkstil, aber die beiden Looks sind meiner Meinung so lala... Ich kann euch damit natürlich völlig aus den Schuhen gerissen haben (wenn ja, Lobhudelei bitte untem im Kommentarbereich ablassen), aber mir ist das etwas zu unbesonders. Ich denke die Palette wird kein Liebling von mir werden, obwohl sie echt schicke Farben beinhaltet, da sprechen mich doch andere mit Signalfraben mehr an. Auch beim Schminken der Looks, musste ich schon intensiv überlegen was es wird. 

    Nun gut, eventuell bin ich auch ein bisschen zu kritisch. Ich wünsche mir nur eins, zerreisst mich bitte nicht in der Luft, ich bin doch so sensibel....

    Bis dahin, gute Nacht!

    Kommentare:

    1. Ich finds geil. Endlich mal zwei ordentliche Looks mit der Palette und nicht nur immer diese seichten nackigen Looks. Du hast mir gezeigt, dass man mit der Palette auch auffällig und nicht nur öde schminken kann. Schankedön!

      AntwortenLöschen
    2. Zwei tolle Looks hast du da kreiert. Wundervoll! Müsste der Palette auch mal wieder mehr Beachtung schenken. Danke für's Erinnern. ;)

      AntwortenLöschen
    3. Da kannste sagen, was du willst. Ich find die Looks wieder mal richtig geil und werd die definitiv nachschminken. Das zweite wird bestimmt am Mittwoch getestet. Passt zu den Sachen, die ich anziehen will. Also ich bin wieder totally in love <3

      AntwortenLöschen
    4. Ich finde beide looks toll! Der zweite gefällt mir noch einen Tick besser!!!

      lg

      AntwortenLöschen
    5. Das mädchenhafte Rosa + graublau haben es mir angetan! :D Ich finde jedenfalls beide Looks sehr hübsch und bekomme irgendwie gleich wieder Lust rosa/lila zu tragen *lol*

      AntwortenLöschen
    6. Super schöne AMUs.. hab die Palette bis jetzt ignoriert... warum eigentlich?

      AntwortenLöschen
    7. Finde echt nur ich das erste Gesichtsfoto voll putzig? x3

      AntwortenLöschen
    8. So ich stalk Dich jetzt auch hier :D

      AntwortenLöschen
    9. Ok ich hab die Palette auch, aber du zauberst ja tolle Amus damit <3
      Sollte vielleicht auch mal mehr damit machen, mir fehlt leider meistens die Kreativität bzw so wie ich das im Kopf habe bekomms ichs leider nie hin :/

      Wunderschön auf jeden fall :) hast einen neuen Leser

      Liebste Grüße, Arra

      AntwortenLöschen
    10. also ich finds total toll und würds auch gern so können! ich krieg ja nit mal ne normale tiefe beim schminken hin :(

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. ich wieß jetzt nicht wie lange du das machst, aber ich habe auch ewig gebracuth bis ich das mit dem verblenden und der tiefe geschnitten habe. teilweise zum schreiend wegrennen :D motto hier einfach üben üben üben!

        Löschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...