Samstag, 19. November 2011

... und da wurde der Sack zugemacht!

Partey!!!!!!! Heute um 13.44 Uhr war es endlich soweit, ich durfte die 100. Leserin begrüßen. Ich bin ultra gerührt und absolut erstaunt, dass es überhaupt Menschen gibt die sich für meine geschriebenen Worte interessieren. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an die ganzen lieben Mädels für die Werbung und sämtliche andere Hilfe! Ihr seid BOMBE!!!!


Und nun Konfetti in die Luft werfen und die Kindersektkorken knallen lassen! 

DANKE! IHR SEID ALLE SPITZE (besonders die 100 Leser/innen)

so sah ich ungefähr aus, als ich von denn 100 Lesern erfahren habe

Kommentare:

  1. Partypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartyparty!!!!!

    Sekt! Kaviar! Stripper!

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Und jetzt Hintern hoch und noch mehr AMUs Madame! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe meinen Blog erst Anfang des Monats gestartet und kann sehr gut verstehen wie du dich freust :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...