Dienstag, 15. November 2011

Des Wahnsinns fette Beute

Hey ho liebe Leute!

Ich hatte am Montag mal einen Tag frei und unsere liebe Schnine und der nette Herr Greenwithpurple hatten ebenso mal ein bisschen Urlaub. Das wussten wir natürlich nicht erst seit gestern und somit planten wir ungefähr vor zwei Wochen einen Day-Trip nach Hannover. Kurz gesagt:

Wir waren bei Primark. Alleine diese Aussage hat schon einiges an Bedeutung, aber ich möchte das Ganze einfach noch mit ein paar Bildern verdeutlichen.  
Wundervolle T-Shirts, das Grüne und das Schwarz-Weiß gestreifte sind aus der Herren-Abteilung (ich hatte mir auch noch ein schickes Karo-Hemd gegönnt, habe es aber leider vergessen zu fotografieren -.-)

Mal ein paar Leggings und diverse Strumpfwaren... die hatten so schöne Farben :D
TÜCHER!!!!!!! Und die sind so kuschelig... ein wahrer Traum! <3


Geschenkpapier mit Winnie Pooh, dafür bin ich immer zu haben, und eine Aufbewahrungsbox, auch geil!
Verdammte Axt, ein Glee Shirt, wer wenn nicht wir? (jo, Schnine hat sich das auch mal gegönnt). Außerdem haben wir auch das Glee Parfüm ausfindig gemacht und ich habe diese schnuffelige Paul Frank Lip smacker Box gefunden (beides bei Douglas). soooooooo süß (drin waren Kokosnuss, Zuckerwatte und Honig, Kokos durfte mit zum Schninchen nach Hause, der Rest ist bei mir beheimatet)
nur ein kleiner Blick in meine Ikea-Tüte, ein bisschen mit Kram für die Arbeit und ein bisschen was für mich...
Also Leute, ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich war wie im Rausch... Ich konnte nicht mehr aufhören die Sachen in meinen Beutel zu werfen. Es war erstaunlich, wir besuchten den Laden sogar zweimal, obwohl uns nach der ersten Tour schon die Augen (vom Ausschau halten) und die Beine (vom Leute wegtreten :D) weh taten. Aber es war geil! Vielen Lieben Dank an Schnine und Mann für den kleinen Trip, ich bin gerne wieder dabei.
Übrigens habe ich die Preise einfach mal nicht mit dazu geschrieben, denn meine Mutti liest meinen Blog auch hin und wieder und sie hat dann bestimmt Angst, dass ich den restlichen Monat hungern muss, weil ich sooooooo viel geshoppt habe.

Das war es dann mal kurz und knackig von mir. Habt noch einen schönen Abend und lasst es krachen! Yeah!


Kommentare:

  1. nicht hungern ! :D ich geb dir was vom sushi ab :P

    da habt ihr aber zugeschlagen ! hat das denn alles in den kofferraum gepasst ? oder habt ihr euch auf die tüten setzen müssen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Glee absolut net... ich bin unglee-ig und stolz druff :)

    AntwortenLöschen
  3. Und damit das Loch in deinem Knie noch größer wird, mach ich jetzt mal die 100 voll! :D Glückwunsch, toller Blog! :-) LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. tolle ausbeute!
    ich bin übrigens deine 100. leserin :)))
    lg
    mokusch

    AntwortenLöschen
  5. @Mokusch: vielen dank, aber du bist die zweite 100. leserin... mir ist nämlich jemand abgesprungen. aber egal ob der 1ß. oder 100., ick freu mir über alles!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...