Sonntag, 8. Januar 2012

Li-La-Launebeere

Spontane Titel-Eingebungen sind wohl doch die besten.

Aber gleich erstmal ein Hallo und noch ein gesundes neues Jahr. 
Beginne ich mit einer kleinen Geschichte. Ich war zum Jahreswechsel bei meinem Bruder, seiner Freundin und dem kleinen Franz in Berlin zu Besuch. Erstmal ja jetzt nicht so der Burner (wird es wahrscheinlich auch später nicht, aber das ist jetzt egal, das ist von Nöten), aber ich konnte meine angesammlten leeren Töpfchen von MAC abgeben und somit Ruby Woo im Kreise meiner Lippenstifte aufnehmen. Wie einige von euch ja wissen, muss man sich dafür dann in eine kleine Liste eintragen und auch aufschreiben welchen Lippenstift man sich ausgesucht hat. Das haben auch Menschen vor mir getan und eine Dame suchte sich den MEDIA Lippenstift aus. Das erinnerte mich an diverse Videos in denen er genutzt wurde und ich ihn ganz geil fand. Und schwupsi, hatte ich eine Farbe die ich mir vom "Gutschein" meines Bruder holen konnte. Übrigens war MEDIA so heiß begehrt, dass ich zu Galeria Kaufhof musste, denn dort war er nur noch erhältlich. Ich würde es ungern wieder tun, die Damen dort waren echt doof. Auch wenn ich nicht so aussehe, aber ich kann mir das sogar kaufen. Da lob ich mir den Pro Store. 

Weiter im Programm. Als ich ihn dann endlich in meinen Händen halten konnte, suchte ich noch nach ein bisschen Inspiration und gelang zu einem Video, welches ich am Ende des Posts verlinken werde. Hier erstmal meine stümperhafte Kopie:


Schwarz und Weiß, Retro und so...

Zu sehen: Catrice Lashes to Kill Mascara, Urban Decay 24/7 Pencil in Zero, NYX Deep Purple Lip Pencil, MAC Fever Blush, Lila Lidschatten aus dem NYX Lake Moss Trio, MAC Sketch, Red Cherry Wimpern Nr. 217, MAC Media.

Wie ich es aufgetragen haben könnt ihr in dem Video sehen. Ich habe es ziemlich gleich gemacht, nur mit den Augenbrauen habe ich gelassen, da ich keinen Stift dfür habe und eh schon aussehe wie Theo Weigel. 

Ja dann viel Freude beim gucken und ausprobieren. Ich persönlich finde es echt fesch. Danke für eure Aufmerksamkeit. 

Tschööööö

Kommentare:

  1. Das AMU ist der Burner!!!
    Voll mein Beuteschema und toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. super super schön!!! Janz toll!

    AntwortenLöschen
  3. aber hallo, sehr fesch! tolle Farben und sieht echt gut an dir aus!

    AntwortenLöschen
  4. Find ich supi! Genau meine Farben und auch sehr schön umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, genial! Der Lippenstift ebenso wie der gesamte Look. Zucker, Madame.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...