Dienstag, 6. Dezember 2011

1 Palette, 2 Looks - Sleek Acid

Tachchen!

So, nächste Runde bei meiner kleinen persönlichen unendlichen Geschichte, denn es kommen ja hier irgendwie immer mehr neue Palette zu mir... und das ganz von alleine. Die kommen mit der Gewissheit, dass sie es bei mir sehr sehr schön und gemütlich haben, aber ich muss bestimmt irgendwann anbauen, verdammt!
Dieses Mal geht es um eine sehr schrille Palette. Sie kam auch erst realtiv spät zu mir, denn ich dahcte sie wäre zu schrill für mich. Aber einge von euch haben ja auch ein kleines Schmink-Sammler-Herz, so wie ich eben auch. Außerdem hat sie irgendwie doch auch meine bunten Gefühle in Wallung gebracht, denn bunt ist sie, das ist amtlich! Ja, dann beginne ich doch auch mal mit den üblichen Überblickfotos, Achtung... jetzt...
Hier die Palette mit der alten Umverpackung, die wurde nämlich durch Pappe ersetzt.

Ja, ein Schuss Säure und Wahnsinn sind ebenso, neben krassen Farben, wohl auch Inhalt der Palette... *Valerie.Denzer.Hände*
 Look Nummer 1:
Klatschi-Foto mit Klatschi-Kristin
Farbenfroh...














































  1. dieses nette Neon-Gelb wurde als erstes in der Crease aufgetragen und darüber hinaus
  2. Orange bitte nur aufs bewegliche Lid
  3. das knallige Grün darf den unteren Wimpernkranz zieren und
  4. das dunklere Gün, für das hintere Drittel des unteren Wimpernkranz, einfach für mehr Drama und mehr Fabe....
 Das Gelb wird für mehr Farbintensität vom NYX Yellow Jumbo Eyepencil untestützt und das Oange vom NYX Jumbo Eyepencil in Orange. Außerdem dabei: Essence Flüssigeyeliner, mein krüppeliger UMA Kajal und Essence Wimperntusche. Ahhhhhh, fast den Special Guest vergessen: Sleek Pout Paint in der Farbe LAVA.


Look Nummer 2:
Schon schwer mit diesem Gesicht gute Fotos zu machen XD...
Heute keine Strong-brows, sondern Sturm-brows!
    1.  Selbes Prinzip wie oben, einmal Pink für die Lidfalte....
    2. Diese schicke Pink/Lila/Purpur/Lilahirschgrün für das bewegliche Augenlid. Bitte Beachten: diese Farbe ist auch irgendwie Duochrome (oder wie man das schimpfen mag) aber sehr sehr schick.
    3. Dieses Lila darf den unteren Wimpernkranz verschönern.
    Ich durfte bei diesem Look feststellen, dass hier ein Kajal und Gliedstrich unumgänglich sind, ich sehe sonst aus, als hätte ich den ganzen Tag geflennt. Für Die Wange wählte ich MAC "Pinch me" und als Lippenfarbe MAC "Hug me".


    Ja, das sind dann also meine zwei Acid Looks. An dieser Stelle möchte ich mal gerne noch auf eine Band hinweisen, wir (Moni und ich) nennen sie liebevoll unsere Jungs aber eigentlich nennen sie sich COLD ACID. Hört eventuell einfach mal rein, oder wenn bei euch die Möglichkeit besteht, dann besucht ein Konzert von ihnen! Sie haben Publikum verdient! 


     Nun denn, einen schönen Tag noch!

    Kommentare:

    1. Christopher, Daniel und Erik = große Liebe! Und not too much <3

      AntwortenLöschen
    2. die Palette hab ich auch, aber an solche krassen Farbkombis hab ich mich bis jetzt noch nicht damit gewagt :D

      AntwortenLöschen
    3. Ich finde, dass dir der pinke Look übel gut steht!

      AntwortenLöschen
    4. Erstmal sorry wollte keine Werbung machen. Ich verfolge deinen Blog noch nicht wirklich lange, ich weiss zwar das du einige Sleek Paletten besitzt aber ich dachte du hättest sie noch nicht. Sorry nochmal dafür!
      LG
      Nisi

      AntwortenLöschen
    5. Du geiles Stück. Klatschi Foto verdient besonders viel Klatschi von mir. Einfach göttlich. Und ich finde auch, dass dir der pinke Look einfach gut steht :)

      AntwortenLöschen
    6. Das Pink! Das Pink! Wie genial kann eine Farbe sein? Sehr, sehr schöne Looks.

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...