Mittwoch, 31. August 2011

Schau mir auf die Augen, Kleines!

Huhu, ich wieder!

Als ich mich heute früh für den Arbeitstag fertig gemacht habe, dachte ich mir ich nutze die Chance und fotografiere mal mein heutiges AMU. Zusätzlich gibt es dann noch ein einfaches G'sicht des Tages.
Achtung, jetzt kommts... :

Das ist das ganze Gesicht...
Und da ich selber ein Fan bin von Nahaufnahmen eines schick geschminkten Auges bin, hier noch das Selbige...

 
Falls nicht ersichtlich, hier die Nahaufname des Auges ; )
Sicherlich sind jetzt auch alle gespannt was ich dafür denn alles genutzt habe... da hab ich sogar was vorbereitet...


Mit dabei waren heute für die Augen:
  • Too Faced Shadow Insurance (für aufs Auge)
  • Manhattan Wake Up Concealer (für unters Auge)
  • MAC "Woodwinked" (oder zu deutsch der Wald winkt... *hust*)
  • MAC "Club" 
  • Catrice "Bring me frosted cake" (zum verblenden)
  • UMA Kajal (leider kann ich den Namen nicht mehr lesen, weil zu oft benutzt)
  • Fräulein 3°8 Geleyeliner
  • Catrice "False Lash" Mascara
  • Catrice "Lashes to Kill" Mascara (denn doppelt hält besser, oder macht halt einfach schönere längere Wimpern)
Außerdem noch für das G'sicht (leider nicht auf dem Foto, da ich ja erst anfange mit dem bloggen und nicht alles gedacht habe... großes Sorry!):
  • MAC Pressed Blot Powder in Medium Dark
  • MAC Sheertone Blush in der Farbe "Pinch me"
Dit wars... Aber sehr interessant, wenn man sich frühs zurecht macht, bemerkt man gar nicht was für eine Masse an Produkten sich da jetzt im Gesicht tummeln. Erstaunlich diese Erkenntnis.

So und nu weiß ich nichts mehr.
Schicken Abend wünsche ich euch noch und denkt eventuell auch mal darüber nach, wieviel Zeuch euch doch am Tag ziert!

Grüßchen und so...



Kommentare:

  1. Ach meine Liebste, du bist einfach einzigartig, auf dass du ganz viele Leser bekommst :) Du bist einfach nich 0815 <3 I love you!

    Ps: Größere Bilder braucht das Land! ;D

    AntwortenLöschen
  2. da kannst du mir ja dann helfen und ich werde mir noch mehr mühe für mehr aussergewöhnlichkeit geben. beim nächsten mal zeige ich dann meine anderen augen... muhahahaha...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir gut. Brauche eh noch Ideen, was ich dem mit Club so machen kann ;)
    Du könntest ja noch da hinter schreiben, wo du welchen Lidschatten benutzt hast ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi muss ich auch mal probieren *schmatz*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...