Mittwoch, 31. August 2011

Hallo erstmal!

Test.. Test... Ist das Mikro an? *klopf*

Ja, nun gut, hier bin ich also. Ich begrüße an erster Stelle meine fantastischen sieben Leser, welche ich alleine mit meinem Charme und diversen Geschenken hier begrüßen darf. HALLO *winki*

Also hab ich mich jetzt doch für einen Blog entschieden. Ich tummel mich jetzt seit circa 1 1/2 Jahren in der Beauty-Blogger-Welt, wurde des öfteren schon fast genötigt doch auch einen Blog zu schreiben/ eröffnen/ was auch immer, habe mich aber nie wirklich getraut. Was kann ich denn schon so Tolles von mir geben, beziehungsweise kann ich keine unglaublich tollen AMU's zaubern. Aber nun ist ja schon einige Zeit ins Land gezogen und ich habe meine Fingerfertigkeit geübt und fühle mich nun bereit. Alleine durch den Support meiner absoluten Lieblingsbloggerinnen Moni und Schnine (ihr seid einfach die Tollsten), konnte ich mich doch dazu durchringen, mit euch meine geistigen Ergüsse zu teilen. 


Ich hoffe ich kann eine Bereicherung für die Blogger-Welt werden... und nicht nur den Leuten lehren sich für andere zu schämen. Und wenn, dann müsst ihr da jetzt durch!!!!!

So, dann gebe ich mir mal Mühe irgendwann dann mal ein vernünftiges Thema an zuschneiden. In diesem Sinne...

Grüßchen und Gute Nacht

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...