Dienstag, 11. Dezember 2012

Black Friday - ein Tag zum ausrasten!

Guten Tag!

Hier bin ich also mal wieder... hat ein paar Tage gedauert und ich werde mir alle Entschuldigungen einfach klemmen warum ich so lange nichts geschrieben habe. Ist eben einfach so :).

Heute möchte ich euch gerne etwas von meiner Black Friday Ausbeute präsentieren. Ich habe jetzt nicht gößartig zugeschlagen, aber mir doch ein paar Sachen gegönnt die eigentlich erst später geschossen werden sollten. Aber naja, da war eben der Black Friday und bei Sugarpill gab es auf alles 20%... und ich wollte eben diese wunderschönen Paletten haben. Ja, einen kurzen Moment lang bekam mein Hirn dann anscheinend weniger Luft als normalerweise und ich drückte auf den Bestellknopf. Nun sind die Paletten endlich angekommen und ich habe mich gleich mal an einem AMU versucht. Hier erstmal fix die Paletten:

Beide Paletten mit Umverpackung und dem kleinen Sample Pigment. In diesem Fall Goldilux (als könnten sie Gedanken lesen)
Die Burning Heart Palette
Einmal Heart Breaker zum mitnehmen!


 Hier nun also das Ergebnis. Zum Einsatz kamen "Buttercupcake" (auf dem beweglichen Lid), "Acidberry" (Lidfalte), Mochi (inneren 2/3 des unteren Lids) und "Velocity" (der Rest vom Lid). Das ganze habe ich dann versucht mit einem "kleinen" Lidstrich und ein wenig Wimperntusche abzurunden.

Die Lidschatten sind schon super weich (aber nicht wirklich krümelig),ich bin fast mit dem Pinsel versunken. Defintiv eine schöne Farbauswahl und einfach super toll knallig. Das mag ich eben. Die Lidschatten sehen eiegentlich alle matt aus, aber manche haben auch ein bisschen Schimmer, den entdeckte ich aber tatsächlich erst beim auftragen. Für mich hat sich die Bestellung gelohnt, einfach weil ich die Paletten gerne haben wollte (Verpackungs- und Bunt-Opfer) und natürlich auch wegen der Ersparnis!

Nun aber mal so unter uns:
Ich muss ja meinen derzeitige Lidschattenfaulheit eingestehen. Es ist eben einfacher sich nur einen Lidstirch zu ziehen und Lippenstift draufhauen... schon ist man fertig. Außerdem habe ich ein wenig Angst vor der Kombination "Grüne Haare, bunte Lidschatten", aber eigentlich habe ich mir da ja noch nie eine Bramme drum gemacht. Ich sollte mir defintiv einfach mal wieder einen Arschtritt verpassen und mehr schminken!

Nun danke ich mal wieder für eure Aufmerksamkeit und noch einen schönen Abend!

Grüßchen!

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination super. Klar ist es mutig mit bunten Haaren auch noch kräftiger geschminkt aufzutreten, aber wovor hast du Angst? Noch mehr aufzufallen? Das tust du doch schon mit deinen wunderschönen türkisen Haaren. Das kräfige Augenmakeup macht dich meines Erachtens nur interessanter. Ich finde es super und bin der Meinung, dass du dir das super leisten kannst.

    Ich würde mich freuen in Zukunft wieder mehr AMUs von dir zu sehen. Gerne auch in kräftigen Farben :)

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dazu nur eines sagen (und entschuldige meine Wortwahl^^): GEIL!!!
    Wenn ich solche bunten Lidschatten sehe, frage ich mich immer, wie man das wohl kombinieren könnte und du hast das einfach umwerfend gemacht!

    Deine Haarfarbe ist ein Träumchen! <3

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es auch derzeit so, dass ich keine Lust auf Lidschatten habe und nur schnell einen Lidstrich ziehe, Mascara drauf, fertig. hoffe auch, dass sich das in nächster Zeit noch ändern wird. mal schauen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte unbedingt die obere Palette haben. Die Farben sehen einfach sooooo geil aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! ;)
    Aber du musst dir keine Sorgen darüber machen, ob du auffällst. Wie Miss Laya schon gesagt hast, das tust du mit der Haarfarbe eh schon. Und sollte es dir dennoch unangenehm sein, dann kannst du ja auch einfach eine Brille tragen, da diese viel Farbe schlucken. Gibt ja auch welche, die man einfach als Accessoir kaufen kann.

    BTW: Magst du die Farben mal swatchen? Das würde mich sehr interessieren.

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja auch billenträgerin und schminke mich wenn auch imme sehr kräftig. ich hatte auch eher bedenken ob sich die farben beißen, aber da habe ich mir voher auch nie wirklich einen kopf gemacht. mit den swatches würde ich nachreichen, würde aber auf ein bisschen besseres wetter warten.

      Löschen
  6. Ich besitze die Hearbreaker Palette auch und hätte mir fast die Burning Heart auch bestellt. Ich glaube ich muss das unbedingt nachholen, die Farbtöne sind einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gute Auswahl! Dass ich ein großer Fan von Sugarpill bin, ist ja bekannt, nehme ich an ;) Die Burning Heart Palette ist und bleibt mein Favorit <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds toll dass du die Sachen von Sugarpills vorstellst, ich habe bisher leider noch gar nicht so viel davon in Deutschland mitbekommen und deswegen noch gezögert mir davon etwas zu bestellen.

    Bist du mit der Haltbarkeit der Lidschatten zufrieden? Benutzt du sie mit oder ohne Base?

    Ich finde die Farben echt toll =)

    Lg Schneepinkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also die Haltbarkeit ist ja auch immer von der Base darunter abhängig. Und die Beschaffenheit der Augenlider spielt auch mit rein. Ich bin mit relativ "trockenen" Lidern gesegnet und da funzt eigentlich jede Base bei mir und dadurch halten auch die Lidschatten super. Und ich benutze IMMMER eine Base!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...