Montag, 27. August 2012

Foto-Montage #3

Halli Hallo Hallöle!

Heute gibt es wieder was fürs Auge, ich hoffe es gefällt :)!

Arbeiten am Barleber See... Ich liebe meine Haarfarbe ♥-♥
Bootstour mit Spike
Ganz wichtig wenn ich Berlin besuche
Burgruine Regenstein in Blankenburg. Kleiner Ausflug mit den Kids
Schätze!!!!
Meine neue Haarfarbe (Enchanted Forest und Atomic Turquoise)
Haarfarbe in Action (Dank an Schnine fürs färben, natürlich auch das Blondieren!!!)
Mein "Arbeitsplatz" während der Kinderstadt Elberado in Magdeburg
Meine neuen Hängerchen
Radtour entlang der Elbe
Kein Fetisch, einfach nur ein symbolisches Foto für zusammen sein
HAAAAAAARE!!!!
Bootstour nach Bernburg
Das ist Kamilla. Kamilla hat sich während der Kinderstadt als Kennerin von Schminke geoutet. Begrüßen wi Kamilla in unserer Runde. Haaaalllooo Kamilla!
Teufelsmauer in Blankenburg, hier auf dem Großvater
Ich hab dann jetzt auch Festnetz und ein cooles Telefon
Wahnsinnig coole Werbung und das in Magdeburg!
Das war dann mal wieder ien kurzer knackiger Einblick in mein kleines bescheidenes Leben (und ich fotografiere eigentlich nur die coolen Sachen). Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen die Zeit versüßen und wünsche euch noch einen schönen Abend. 


Grüßchen!!!

3 Kommentare:

  1. Die Hoor, die Hoor, die Hoor würde jetzt Bülent Ceylan sagen =) Einfach toll und auch sonst schöne Bilder ;-) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Kreis der Schminkverrückten ;)

    Liebe Grüße Kamilla

    AntwortenLöschen
  3. Coole Haarfarbe :) und Spike ist ja mal süüüß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...